- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist mittelmäßig groß, sehr schön verstreute Bungalows befinden sich verteilt im Botanischen Garten. Architektur eher schlicht, aber ok. Es ist ein Erholungshotel erster Sahne. Gästestruktur: Recht viele deutsche aber noch mehr Russen. Alles in allem eine sehr, sehr schöne, gut geführte und organisierte Hotelanlage, in dem keine Wünsche offen bleiben. Über das Essen, die Zimmer (Wenn auch älter), den Strand, die Lage, den Zustand: alles ist wirklich top!! Auch die Reiseleitungen bemühen sich sehr und helfen auch bei den unmöglichsten Fragen. Die Preise sollte man vorher genau vergleichen, da es enorme Unterschiede bei der Buchung geben kann. So haben wirz.B. über Phönix Reisen gebucht und haben über 200 Euro weniger bezahlt als Gäste die über Neckermann, Jahn reisen oder Alltours gebucht haben.
Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet: Kein großer " Schnick-Schnack" . Das Mobiliar ist etwas älter aber ok. Die Zimmer sind auch recht klein, aber mehr als schlafen tut man auch einem Hotelzimmer ja meist eh nie. Alles in allem sind die Zimmer zwar etwas älter eingerichtet und auch ein wenig abgenutzt, aber dieses ist auch das einzige kleine Manko, was es an diesem Hotel evtl. zu bemängeln gäbe.
So ein leckeres Essen haben wir ehrlich gesagt noch nie in einem Hotel bekommen. Selbst ein 5* Riu Hotel in bester Lage auf Mallorca, welches wir über Tui gebucht haben, konnte nicht im Essen mithalten. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, abwechselungsreich und außerordentlich lecker. Ebenso die Mittagssnacks, Kuchenbuffets und das Abendessen warn geschmacklich einwandfrei, abwechselungsreich und sehr reichhaltig. Alleine am Salatbuffet werden ca. 10 verschiedene Salate (In üppiger Menge) angeboten.
Der Service ist spitze! Man hat den ersten Gang vom Abendessen beispielsweise noch nicht beendet und schon wird höflich nach dem benutzten Geschirr gefragt, ob man es denn abräumen sollte. Auch ansonsten sind alle Kellner sehr freundlich, bemühen sich außerordentlich und sind überhaupt nicht aufdringlich, wie man es ja aus einigen anderen Hotels durchaus kennt. Alles ist sehr sehr sauber und ordentlich.
Die Lage ist erste Sahne. Das Hotel liegt fast als einziges direkt am schönen Strand von ALanya. Es befindet sich in einem botanischen Garten. Es gibt sehr viele Blumen, Plamen, geflegte Rasenflächen und viel, viel Platz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport konnte man den ganzen Tag von 09.00 - 17.00 Uhr abends machen, wenn man denn wollte. Ebenso war das Animationsprogramm vielseitig und immer gut besetzt. Und wer eben keine Lust auf action hatte der hat sich an den Pool gelegt oder ans Meer und hat in Ruhe in seinem Buch gestöbert. Positiv war auch, dass man nicht durch laute Animationsmusik gestört wurde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |