Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage leider fehlt eine Badeplattform
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Außenanlage; sehr gepflegt; Liegewiese unter Bäumen - super; Pools alle ok; leider ist der Zugang und das Rauskommen aus dem Meer sehr, sehr beschwerlich (wegen der Steine und des Abhangs). Es wäre toll, würde hier eine Badeplattform gebaut werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Aubettung, da wird es schon etwas eng, aber man hält sich ja kaum im Zimmer auf. Ein Problem ist die Klimaanlage, Sie ist zu schwach, unter 24 Grad (auch Nachts) ist die Temperatur nicht zu bekommen. Schön ist die kleine Terasse im Erdgeschoßbereich, von Hibiskus und Bouganvillien gesäumt, super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an warmen, kalten Speisen sehr gut und abwechslungsreich, Süßspeisen eine Augenweide. Was nicht so gut von uns empfunden wurde, war das endlose Zusammenstellen von Tischen durch die Gäste, nun ja und die Tischsitten sind mitunter auch gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • die Mitarbeiter in den Restaurants waren einfach toll. Im Laufschritt haben sie sich durch die Tischreihen bewegt und dabei immer nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Meerlage, nicht weit in den Ort. Die Straße im Hintergrund stört kaum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht mitgemacht, waren mehr die Zuschauer. Was für uns nicht so schön war, eigentlich schon störend war die superlaute Beschallung, auch zur Mittagsruhezeit. Eine etwas gediegenere Lautstärke würde einem 5-Sterne Niveau Hotel wohl eher entspreche. Sehr positiv zubewerten dagegen waren die umfangreichen Angebote des Spa-Bereiches. Darüber hinaus ist unbedingt zu erwähnen, daß das Personal stets höflich und zuvorkommend die Gäaste behandelten, angefangen bei der Beratung bis hin zur Behandlung. Einen besonderen Dank möchte ich SEYHAN aussprechen, der über mehrere Behandlungen hinweg eine sehr engagierte und effektive Behandlung gewährleistete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula und Alfred, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen werden. Als Bade Plattform bieten wir unseren Gästen den Bade Steg bei den Tennis Courts an und hoffen, dass dieser auch Ihren nächsten Urlaub bei uns erleichtern wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier willkommen zu heißen. Von Herzen, Ihr LABRANDA Alantur Team