Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wo ist der Standard Maritim?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus ist ein älteres Gebäude (auch mit der Innenaustattung). Die neueren Gebäude sehen wie Betonklötze aus. Die Zimmer werden täglich gereinigt, was aber zu wünschen übrig läßt. Wir hatten noch vom Vorgänger Haare im Bad und Bett. Die Aufzüge waren sehr dreckig und keiner fühlte sich für die Reinigung zuständig. Die all. incl. Leistungen waren o.k.. Cocktails und besondere alkolische Getränkge müssen selbst bezahlt werden, was sehr teuer war. Frisch gepresster Organgensaft muss auch sehr teuer bezahlt werden. Nationalitäten: 60% Türken, 10% Russen, 20% Deutsche, 10% andere Nationen. Den Wellnesbereich empfehlen wir überhaupt nicht, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen sind sehr sehr hart, dass man schon nach 2 Nächten Kreuzschmerezen hat. Die Klimaanlage wurde nur Stundenweise eingeschaltet, und das im Hochsommer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist alles ok, das Essen war reichhaltig, Für jeden Geschmack ist was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Gibt es nicht viel zu meckern. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr zuvorkommend. Wünsche werden gleich erfüllt. Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist super. Aber jetzt das größere Übel: Direkt am Strand mündet ein Seitenfluß, wo von einem Staudamm sehr, sehr kaltes Wasser von Montag bis Samstag in das Meer fließt. Man konnte nur Sonntags entspannt das Meer und der Badespaß genießen. Der Fluss bringt auch viel Schmutz, wie z. B. Mülltüten, Plastikflaschen sogar halbe Baumstämme mit, wo uns im Meer begegnet sind. In diesem Ort gibt es nur eine Einkaufsmöglichkeit, wo unter großem Ekel und Gefahren zu erreichen ist. Man muss eine Unterführung überqueren wo sehr dunkel beleuchtet ist und sehr schmutzig und übelriechend ist. Auf den Gehwegen gibt es fast keine Beleuchtung und diese werden auch gerne als zusätzliche Fahrspur benutzt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es viele, wie z. B. die 3 Tennisplätze die in einem sehr guten Zustand sind. Die Animation beschallt die ganze Anlage inkl. Strand den ganzen Tag. Die Animation ist nicht gut und immer die gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:1