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Silke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Wanderer und Radfahrer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage, schöne Suiten, sehr sauber. Steile Treppe von der Straße zum Hoteleingang. Kein Gepäckservice bei der Anreise. Für ältere Gäste sehr problematisch, die Koffer vom Bus zur Rezeption zu bringen, da der Busfahrer das Gepäck und die Gäste vor dieser steilen Treppe absetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Suite , sah neu renoviert aus Wir waren 7 Tage dort Bettwäsche wurde trotz Nachfrage nicht gewechselt Handtücher alle 2 Tage Bodenreinigung ließ leider sehr zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durch den überwiegend englischen Gästekreis dem englischen Geschmack angepasst Zum Frühstück Bohnen, Würstchen Toast usw Wir haben das spanische Essen vermisst Sind dafür außer Haus gut essen gegangen


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche Servicekräfte waren : Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption 2 freundliche, junge Servicekräfte in der Restauration 1 freundlicher Mitarbeiter an der Bar Leider haben wir auch negative Erfahrungen mit der Servicemannschaft gehabt , dass sollte aber durch den neu eingestellten Restaurantmanager deutlich besser werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen zum Hotel ca 60 min. Der der Hotelanlage nächstgelegene Stand ist Flamingo Beach Für Strandsuchende eher ein Witz. Ein künstlich angelegter Meerzugang, der von allen umliegenden Hotels genutzt wird Nicht schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1Tennisplatz 1Poolbillard Und ein leider Gottes wirklich eiskalter Pool Abends im Barbereich im Untergeschoss ab und zu Livemusik Die Bar ist optisch nicht reizvoll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre Erkenntnisse nach Ihrem letzten Besuch. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihre Kommentare sind entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden sind. Das LABRANDA Alyssa Suite Hotel-Team ist bestrebt, Ihnen in diesem Bereich das uneingeschränkte Vertrauen zu schenken, da Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von größter Bedeutung sind, damit sie sich zu 100% wohl fühlen In unseren Hotels wenden Sie sich für zukünftige Anlässe bitte an unsere Rezeption, um auf eventuelle Service-Mängel hinzuweisen. Das Team wird das Problem schnell beheben und Situationen beheben, die nicht unseren Standards entsprechen. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass Sie Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und unseren All-inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die beteiligten Abteilungen wurden über Ihre Kommentare informiert, und wir sind sicher, dass sie uns bei der Verbesserung helfen werden. Wir arbeiten sehr hart daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Bewertung hat uns dazu angeregt, uns weiterhin darum zu bemühen, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, wenn Sie sich entschließen, uns mit einem neuen Besuch zu ehren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alyssa Suite Hotel-Team.