- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand zum Baden ist weit ca. 50 Minuten zu Fuß. Es gibt noch eine kleinen Strand der aber auch 15 Minuten zu Fuß weit ist . Dem Hotel fehlt es an Personal! Das fängt an bei derZimmer Suche. Getränke beim Abendessen muss man selber Zapfen. Das sollte für ein 4 Sterne Hotel Standard sein dass man bedienen wird! Aber das große Minus des Hotels ist , dass es sehr weit vom schönen Sandstrand entfernt liegt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind schön groß aber leider werden sie erst spät gereinigt so gegen 14 Uhr. Auch nach Beschwerde bei der Rezeption keine Änderung!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ständig Tische reserviert beim Abendessen für wen auch immer! Bevormundung bei der Tisch Wahl was wir sehr störend fanden. Nach Beschwerde keine Änderung!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir wurden nach Nacht Flug stundenlang vertröstet es wäre kein Zimmer fertig. Alle Gäste ihren in der Anlage herum und finden wir Zimmer nicht.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man konnte gut zu Fuß Einkaufen oder Abends was trinken gehen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Herr Steffen, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungen mit Aufmerksamkeit gelesen und möchte zu manchen einige Überlegungen anführen : Der nächste Strand befindet sich ca. 500 M über der Hauptstraße entfernt. Es ist zwar nicht der Dünenstrand, aber es ist eine nette Bucht . Der eigentliche Dünenstrand, befinder sich Da, wo die Dünen anfangen und dieser, ja, in einer Entfernung von etwa 5 km zu Fuß. Die Zimmern stehen den Kunden zur Verfügung sobald sie sauber geputzt sind und frei bleiben. Wenn die Anreise.u. Abreise der Flüge zeitlich zusammanpassen, kann sich der Check-in bis 14.00 verzögern oder sogar etwas länger, da die Hotelzimmern nocht nicht parat sind. Beim Check-In bieten wir den Kunden einen Lageplan der Gebäude und Zimmern und können gut verstehen, dass Einreisende, ermüdert von der Reise nicht leicht ihre Zimmer finden. Dennoch, werden wir die Beschilderung zum Zugang von aussen zu den Zimmern verbessern. Die zwei Restaurantes akzeptieren keine Vorreservierungen. Es gibt aber 3 Gründe um ein „Reserviert“ Schild auf die Tische zu sehen: es sind Tische vorbereitet für Kunden, die spezielle Anlässe feiern (Hochzeitstag, Geburtstag unsw.) in einem bestimmnten Teil des Restaurants, oder für Gruppen oder Tische ohne Service ( annulliertes Teil ). Die Zimmer können bis 16.00 Uhr geputzt werden. Wir sorgen dafür, dass die Reinigung immer morgens durchgeführt wird; aber es kommt vor, dass der Reinigungs-Service erst , kurz nach Mittag eintritt. Es sind festgestelleten Spannen in allen Hotels. Die Getränke in einem all-inclusive-Hotel können auch als Selbstbedienung angeboten werden, wie es unser Fall ist. Wir haben eine große Vielzahl von Maschinen mit unterschiedlichen Getränken; die Kunden können sich frei und so oft wie gewünscht, bedienen. Es kann sein, dass Sie dieses lästig finden, aber für viele anderen Kunden ist es ein praktisches und gut akzeptiertes System. In allen Hotel- Beschreibungen wird anzeigt, wo wir uns befinden und auch , die Entfernungen zum nächstgelegenen lokaler Strand und den berühmten Dünen von Corralejo.In diesem Sinne, geraten wir in keine verwirrende Werbung. Ich bedauere wieder, dass diese Kommentare, die Sie auf dieser Seite geteilt haben Ihren Urlaub getrübt haben . Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Vielen Dank, dass Sie, trotz allem, unser Hotel weiter empfehlen. Vielen Dank. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Sergio de la Serna Direktor