- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer waren wir mehr als zufrieden mit dem Transfer und den gebuchten Leistungen der Reise. Das Hotel, der Service und die Sauberkeit waren perfekt. Die Animation Abends ist noch verbesserungswürdig. Die Poolliegen wurden schon vor dem Frühstück von den Urlaubern mit Handtüchern belegt und somit hatte man wenig Chancen eine freie Liege zu bekommen. Zumal dann teilweise keiner lag. Das ist immer wieder ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare über die Perfekte Sauberkeit und Service. Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik über die Abends Animation zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Die Poolliegen die vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt werden ist ein grosses Problem. Wir werden versuchen eine Lösung finden aber es ist nicht einfach... Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Sergio de la Serna Direktor