Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Sonnenklar Hotel auf Fuerteventura
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer waren wir mehr als zufrieden mit dem Transfer und den gebuchten Leistungen der Reise. Das Hotel, der Service und die Sauberkeit waren perfekt. Die Animation Abends ist noch verbesserungswürdig. Die Poolliegen wurden schon vor dem Frühstück von den Urlaubern mit Handtüchern belegt und somit hatte man wenig Chancen eine freie Liege zu bekommen. Zumal dann teilweise keiner lag. Das ist immer wieder ärgerlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Kommentare über die Perfekte Sauberkeit und Service. Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik über die Abends Animation zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Die Poolliegen die vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt werden ist ein grosses Problem. Wir werden versuchen eine Lösung finden aber es ist nicht einfach... Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Sergio de la Serna Direktor