- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich fast genau vor 1 Jahr einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel genossen habe, buchte ich dieses Jahr wieder dieses Hotel, trotz der leicht gestiegenen Preise. Der Vergleich fiel für mich überraschend aus. Positiv: - Die Hotelanlage: war gepflegt, Zimmer ruhig gelegen und großzügig. Bad mit kleinen Mängeln. Toplage zum shoppen und ausgehen. (Pubs & Rockcafes in der Nähe) - Service: volle Punktzahl für die Rezeption, immer freundlich, ansprechbar und hilfsbereit (6 Sonnen) Das Bedienungspersonal war in allen Bereichen fix & flott. Machte allerdings oft einen abhetzten Eindruck. Ein Lächeln kam oft nur gequält rüber. Negativ: - das Hotel war voll ausgebucht, entsprechend eng und angespannt ging es an den Pools und den Gesellschaftsräumen zu. - Frühstück um 9 Uhr mit Staubildung. Wenn dann noch die Kaffeeautomaten streiken, bleibt nur kalte Milch/Kakao, um der Warteschlange zu entgehen. Besser um 8 Uhr zum FS gehen. - die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen hat spürbar nachgelassen. FS: geringere Auswahl an frischen Semmeln, Nüsse und Aprikosen sind vom Buffet verschwunden. Mittag&Abendessen: Mangelnde Vielfalt. Insbesondere der Fisch konnte diesmal nicht überzeugen. dominierend waren Schwein und Geflügel. Man geht nicht mehr mit Freude zu den Mahlzeiten. Animation: Das Abendprogramm war zu 50 % langweilig und fade. Die Programme von Harry waren eher noch die angenehmeren. Zu Teil störend, angetrunkene britische Twens. Fazit: Scheinbar sind im letzten Jahr neue Vorgaben der GL umgesetzt worden, die sich zum Nachteil für die Gäste auswirken. Die Schmerzgrenze ist für mich erreicht/ überschritten. Werde wohl meinen nächsten Fuerte-Urlaub bei der Konkurenz buchen.
Bettmatratze mit leichten Geräuschen. Kleine Macken im Bad. Ruhige Lage.
Mangelnde Qualität und Vielfalt.
Rezeption = 6 Sonnen.
Transfer ca 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation nur zum Teil ansprechend für ein Publikum der 50plus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir möchten Ihnen besonders für das Lob gegenuber unseren Mitarbeitern bedanken. Umso enttäuschter sind wir jedoch, dass wir Sie bei Ihrem diesjährigen Besuch in Bezug auf unser Speisenangebot offensichtlich nicht überzeugen konnten. Daher haben wir Ihre Beanstandungen entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen können. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management