Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unser Aufenthalt Januar 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Zimmer, Aussicht auf die Pool-Landschaft, Lage sehr zentral, gute Einkaufsmöglichkeiten. Service erstklassig, Essen gut und große Auswahl. Einziger Minuspunkt: Speiselokal im Keller finden wir nicht so angenehm, auch wegen der vielen Treppen. Speiselokal am Pool bestens!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich ebi uns rundum wohl gefühlt haben und wir somit zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beitragen konnten. Zu Ihrem einzigen Kritikpunkt bezüglich der vielen Stufen die zu unserem Restaurant Botanic Lounge fhren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir über einen Lift verfügen, der Sie ohne Treppen steigen dorthin bringt. Gerne heissen wir Sie auch in Zunkunft einmal wieder bei uns Willkommen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen. Herzlichst, Sergio de la Serna Hotel Management