- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Woche im Februar im Bahia de Lobos und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zu ca. 70% von Briten besucht. Die üblichen Vorbehalte gegenüber Briten können wir nicht bestätigen. Alle Gäste waren durchaus gesittet und wussten sich zu benehmen.
Zimmer sind modern und geräumig. Im Bad hat uns lediglich die Dusche gestört, zum einen spritzte sehr viel Wasser aus der Dusche und zum anderen sollte der Duschkopf gegen ein hochwertigeres Modell getauscht werden.
Das Essen war durchweg abwechslungsreich und schmackhaft. Es war immer was für jeden dabei.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und kompetent. Man könnte allerdings an der Verabschiedung beim Check Out arbeiten. Schließlich ist das der letzte Eindruck den der Gast vom Hotel bekommt. Ein einfaches "Tschüss und gute Heimreise" würde den letzten Eindruck sehr aufwerten. Wir wurden nur mit einem knappen "okay" verabschiedet.
Das Hotel liegt sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man mitten im Geschehen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Pools die leider nicht beheizt sind und somit im Februar nicht nutzbar waren. Es gibt einen Fitnessraum den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Abendprogramm bestand eher aus leichter Unterhaltung und wurde von uns nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, lieber Nils, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel Bahía de Lobos waren und sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen ganz besonders für das Lob an der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welches unser stetiger Antrieb ist. Selbstverständlich hoffen wir daruf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management