Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
OLLI (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir hätten gemäß den Bewertungen mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein

Für spanische Verhältnisse Ok., aber nicht ein zweitesmal. Fitnessstudio ist eine Schande für das Hotel. Anlage schaut allgemein gut aus, sehr schöne Pflanzen und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschen nicht möglich, ohne das danach das halbe Badezimmer unter Wasser steht, weil die Glaswand zu kurz ist! Zu wenige Handtücher vorhanden, sind uns jeden Tag alleine schon wegen den nassen Boden nach dem Duschen ausgegangen. Doppelbett sind zwei Einzelbetten, welche zusammen geschoben werden und immer wieder von alleine auseinander rutschen (Spalte). Bei jeder Bewegung quietschen die Betten.. Warum ist keine Minibar bei einem 4Sterne Haus im Zimmer? Zimmer nicht 100% sauber, mussten erst Zettel für Putzfrau an Spiegel kleben, das dieser vom Vorgänger verdreckt ist. Bad stark nach Rauch vom vorherigen Gast gestunken, warum macht man da nicht etwas vor Übergabe, ausser einfach zu lüften? Unser Poolblick war schön und das Zimmer groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise sehr versalzen, Frühstück sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Anlage sehr sauber, überall Mitarbeiter die putzen.. Keine Handtücher für Fitnessstudio kostenlos erhältlich (Kaution).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio hat nichts mit OLD SCHOOL zu tun, es ist einfach heruntergekommen und fertig. Teilweise fehlen Sitze und manche Geräte ohne Funktion, ausserdem Stinkt es extrem nach Schimmel, wir haben das bei der Rezeption 2x bemängelt, leider ohne Erfolg. Person im Studio hat uns um 12.30 beim Betreten sofort aufmerksam gemacht, dass es um 13.00 Uhr geschlossen wird (nach dem Motto, kommt besser erst garnicht). Getränke muss man kaufen, nicht einmal Wasser kostenlos, schade.. Poolanlage schaut gut aus, konnten diese wegen dem kalten Wetter aber nicht nutzen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OLLI
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olli, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Auch wenn wir verstehen, dass Ihnen unsere Anlage und das Zimmer grundsätzlich zugesagt haben, bedauern wir natürlich, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Mängelnin unserem Fitnessstudio haben wir zur Kenntnis genommen und können Ihnen bestätigen, dass diese bereits in Kürze in umfangreichen Masse behoben werden. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass die Badetücher, die Sie an der Rezeption erhalten und auch für das Fitnessstudio nutzen können, selbstverständlich kostenlos sind und lediglich eine rückerstattbare Kaution verlangt wird. Ebenso haben Sie die Möglichkeit Wasser im gesamten Hotelkomplex sowohl an unseren Bars als auch in den Restaurant jederzeit kostenlos aufzufüllen. Den Zustand Ihres Zimmers bei Ihrem Bezug bedauern wir zutiefst und haben dies entsprechend an unsere zuständige Gobernanta weitergeleitet. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben und, wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, auch stets von unseren Gästen gelobt. Wir hoffen daher, dass wir in Zukunft nochmals die Möglichkeit haben werden, Sie bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management