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Xyz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
An sich in Ordnung, wären da nicht die Tierchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ankommen im Hotel war angenehm, wir wurden über alles im Hotel Relevante aufgeklärt und auch das Kinderbett stand wie bestellt bereit. Der erste Eindruck war also durchweg positiv...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer an sich waren schön und groß. Auf den ersten Blick auch recht sauber, auf den zweiten eher nicht. Beim Einräumen des Kleiderschrankes haben wir eine Kakerlake im Schrank entdeckt (zum Glück schon auf dem Rücken liegend, also nicht mehr "aktiv"). Die Spiegel wiesen auch über Tage hinweg noch Sonnencremespuren auf. Am dritten Tag fing das Badezimmer an modrig zu riechen. Lüften war schwierig, da wir im Erdgeschoss waren und das Fenster nur in unserer Anwesenheit offen war. Es gibt zwar eine Klimaanlage, eine funktionierende Lüftung fürs Bad wäre aber sinnvoller. Außerdem setzt man beim Duschen regelmäßig das Bad komplett unter Wasser. Wir hatten den Türschlitz nachts zwar abgedeckt, aber trotzdem verirrten sich drei weitere Kakerlaken in das Zimmer (vielleicht auch aus den Rohren im Bad). Am Tag der Abreise gipfelte das Ganze als mein Sohn (19 Monate und somit noch komplett Ekel-frei) morgens vergnügt einer Kakerlake nachjagte - in unserem Bett!!!!! Daher eine klare Nicht-Empfehlung für das Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essen waren wir zufrieden. Montag, Mittwoch und Freitag gibt es Themenabende; die sonstige Auswahl war nicht überraschend neu aber sehr groß und für fast jeden Geschmack etwas dabei. Im ersten Moment dachte ich auch sofort an eine Kantine im Keller, tatsächlich ist es aber mit den seitlichen Lichtschächten gut gelöst und wenn man ehrlich ist - ein Candle light Dinner unter vier Augen mit dazugehöriger Atmosphäre erwartet keiner bei solch einem Hotel und Urlaub.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, mit Kindern sind die Servicekeäfte super nett. Oftmals waren die Kellner sehr aufmerksam und haben uns einen Kinderstuhl an den Familientisch gestellt. Was generell sehr ungünstig ist: wenn man neue Strandtücher haben möchte, muss man extra an die Rezeption. Dort werden diese umgetauscht - wenn man Pech hat, erwischt man die große An- oder Anreisewelle und muss auf seine Handtücher recht lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren, wie auf google maps schon gesehen, nah an diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants dran. Wir hatten das Pech, dass wir eine Phase von schlechten Vormittagen erwischt hatten und die Sonne erst mittags rauskam. Morgens konnten wir zum Strand, Buddeln und Sandburgen bauen, und ein bisschen bummeln gehen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Der Strand "vor Ort" (wenige Minuten zu Fuß entfernt) ist ganz in Ordnung. Will man atemberaubend Strand, muss man mit dem Bus zu den beiden Riu-Hotels, bzw. weiter südlich fahren, zu den Dünen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung. Das Babybecken ist wirklich sehr flach, dadurch sehr schnell warm, wenn die Sonne rauskommt. Stellenweise ist der Boden rutschig, beim Reingehen. Beim großen Pool braucht man schon etwas Mut, der ist unbeheizt und teilweise wirklich kalt. Ein Windstoß und leere Becher auf den Tischen - das Ergebnis sind Plastik-Becher im Pool. Sehr unschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xyz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Xyz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht Weiterempfehlen, da Sie doch einige positive Erfahrungen in unserem Hause hervorheben, die uns natürlich sehr freuen. Unser eigener höchster Anspruch ist es, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten und bei eventuell auftretenden Schwierigkeiten schnellstmöglich zu helfen. Gerne hätten wie die die Möglichkeit genutzt, die bei Ihnen im Zimmer auftretenden Probleme direkt zu lösen, wenn Sie uns diese entsprechend an der Rezeption mitgeteilt hätten. Wir bedauern es demnach sehr, nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, diese Mängel zu beseitigen. Wir würden uns daher freuen wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause davon zu überzeugen, dass es unser höchstes Anliegen ist, jedem Gast ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bescheren. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management