Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Etienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit guten Service und Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön zentral liegendes Hotel direkt im Zentrum von Corralejo. Die Anlage sowie Zimmer sind gepflegt und sauber und relativ neu renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Modern, hier gibt es nichts zu meckern. Safe kostet extra (2,50€/Tag) wenn kein All-Inclusive Plus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Stets gut, nur im oberen Restaurant war permanent 'italienische Woche' - Abwechslung gab es nur im unteren Restaurant, für welches man extra lange Hosen anziehen musste - was ich bei der Temperatur offengestanden als lästig empfand. Das die Leute hier nicht mit der Badehose 'rumfallen' sollen, sondern ein gepflegtes Erscheinungsbild vorweisen sollten, sollte denke ich eigentich jedem klar sein. Die Abstufungen mit "All-Inclusive Plus" finde ich unnötig - entweder habe ich All-Inclusive oder eben nicht! Cocktails werden vorgemischt aus Flaschen ausgegossen und haben keinen "Pepp". - Lieber auf Longdrinks setzen (Wenn All-In Plus)


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten einen defekt am Türschloss an der Rezeption reklamiert. Binnen 10 Minuten war alles repariert. Barkeeper und Restaurantpersonal war sehr aufmerksam und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Corralejo. Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich offensichtlich wohl bei uns gefühlt haben. Permanent sind wir bemüht, unseren Service zu verbessern und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Manager