Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst muss ich erwähnen, dass wir regelmäßig auf die Kanaren in 4 Sterne Hotels fliegen, allerdings noch nie so günstig, wie hier im Bahia de Lobos. Vor diesem Hintergrund waren wir zunächst recht skeptisch. Aber diese Skepsis legte sich rasch. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Diese Freundlichkeit macht einem den Aufenthalt sehr angenehm. Hervorzuheben ist auch die Aufmerksamkeit des Personals, die bereits am 2. Tag unseren Sohn mit Vornamen ansprachen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwei Pools ( einen Ruhepool und einen Animationspool ) sowie ein Kinderplanschbecken. Uns hat sehr gut gefallen, dass es einzelne Gebäudetrakte mit nur 2 Etagen waren. Die Anlage war daher sehr weitläufig und nicht überlaufen. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Atmosphäre in den Restaurants. Hier geht es immer sehr hektisch und laut zu. An ein ruhiges, gemütliches Essen ist hier nicht zu denken. Vielleicht sollten die Verantwortlichen versuchen, die Tische eher so zu stellen, dass nicht ständig jemand neben oder hinter einem herläuft. Zudem fanden wir es eher unangenehm, Wein und Bier aus diesen Minigläsern zu trinken. Leider gab es von den "Stielgläsern" nur sehr wenige, so dass meist die kleinen Gläser zu nutzen waren. Auch fanden wir die Abendanimation mit angekündigten 7 x wöchentlichen Shows sehr verbesserungswürdig. Die Minidisco war toll. Aber an gleich drei aufeinanderfolgenden Abenden Bingo zu spielen, langweilte doch sehr. Die Anlage selber können wir aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Wie gesagt, die Urlaube waren sonst auf den Kanaren deutlich teurer, von daher war der Preis angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silker, "Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Diese Freundlichkeit macht einem den Aufenthalt sehr angenehm." Damit haben Sie sehr deutlich gemacht, warum so viele Gäste uns an dieser Stelle gerne weiterempfehlen. Ihre Anregungen nehme ich natürlich sehr ernst und ich versichere Ihnen schon heute, dass das Ambiente im Restaurant angenehmer gestaltet und ein ab Mai 2015 überarbeitetes Animationsprogramm für mehr Stimmung sorgen wird. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, unsere Veränderungen finden auch Ihre Zustimmung. ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-