- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Labranda-Hotel liegt zentral in Corralejo und ist schön angelegt. Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit und Professionalität des Personals!! Das Essen an den Buffets ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß und sauber, aber mehr als hellhörig; wir hatten auch noch das Pech, unmittelbar beim Müllsammelplatz mit täglicher Lärmbelästigung frühmorgens und nachts (6.00 Uhr bzw. 23.00 Uhr) durch Glasflaschenleerung zu wohnen; sowohl im Bad als auch im Hauptraum fehlen zudem jedwede Aufhängehaken, und - für ein 4-Sterne-Hotel normalerweise Standard - auch Vergrößerungsspiegel und Kosmetiktücher. Bei Ultra all inclusive wäre auch ein Bademantel angebracht.
Die Auswahl an den Buffets ist groß und sehr gut! In der Hauptsaison ist das Platzangebot in den beiden Restaurants jedoch mit Sicherheit zu gering! Außerdem sind Kunststoffbestuhlung, wacklige Tische und unebener Betonboden wohl kaum 4-Sterne-Niveau! Aufgrund des Lärmpegels und des ungemütlichen Ambientes geht man gerne schnell wieder - was wohl Absicht ist! Wenig ansprechend sind die Bars (in der zu kleinen Hauptbar finden gleichzeitig Bingo und Kinderdisco statt - ein no-go!), und Werbung mit Ultra all inclusive ist völlig fehl am Platz, wenn man z.B. Campari-Orange und Aperol-Sprizz selbst bezahlen muss.
Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit und Professionalität des Personals!!
Die zentrale Lage in Corralejo ist vor allem in der Nebensaison, wenn Strand und Meer eher Nebensache sind, sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön, Bars ungemütlich und in der Hauptsaison zu klein. Kinderdisco und Bingo in der Hauptbar ein no-go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lucia, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Kommentare und Ihre Verbesserungsvorschläge, die uns sicher helfen werden, uns weiterhin zu verbessern! Sie sind unsere zusätzlichen Augen im Hotel und sehen Dinge, die für uns manchmal im Verborgenen bleiben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager