- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits zum 7. Mal in diesem Hotel - jeweils zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten. Bisher stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Diesmal hat man die Leistung (nicht den Preis) mit der Ausrede "Corona" derart heruntergefahren, dass wir eher von 2 Sternen aber niemals von 4 Sternen sprechen können. Zudem hat man die Gäste vom Labranda Corralejo Village und dem Labranda Aloe Club (beide geschlossen) in das Bahia de Lobos umgebucht. Das Hotel war ziemlich ausgebucht und entsprechend war die Lautstärke und der Andrang im Hotel. Abstandsregelungen konnten somit gar nicht eingehalten werden.
Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel erfolgt angeblich 3 mal pro Woche - wobei von Reinigung keine Rede sein kann (siehe Fotos). Das Zimmer war einfach dreckig! Außer Kosmetiktüchern und Seife gibt es keine Hygieneartikel - selbst diese wurden während des Aufenthalts nicht mehr aufgefüllt. In Corona-Zeiten sollte eigentlich auf Hand-Hygiene besonders Wert gelegt werden. Nicht aber in diesem Hotel. Eine Reinigung 3 mal pro Woche (selbst wenn geputzt worden wäre) entspricht keinesfalls einem 4*-Standard. Auch hier wurde die Ausrede "Corona" herangezogen - angeblich wegen des Kontakts zum Personal. Wer ist bitte bei der Zimmerreinigung im Zimmer?
Das Restaurant Botanica war leider geschlossen, ebenso die eigentliche Bar. Man erzählte mir an der Rezeption, dass das Restaurant Botanica grundsätzlich nur im Winter öffnet. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass dem nicht so ist. Geöffnet war die Poolbar - Getränke auch abends nur aus Plastikbechern. Da schmeckt weder Wein noch Bier! Für 4* ein absolutes "No GO"! Die Auswahl an Speisen im Poolrestaurant war gering - alle 4 Tage wiederholte sich das Angebot. Die angekündigten Themenabende gab es nicht! Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu Wünschen übrig. Kinder haben manchmal Essen auf dem Weg zum Tisch "verloren", ein Gast ist deswegen sogar gestürzt, das Personal stieg aber über das Essen hinweg. Wegputzen war nicht. Ebenso war das Vorlagenbesteck, mit denen man sich die Speisen auf den Teller gab, immer arg verschmiert. Die aufgestellten Flaschen mit Desinfektionsgel bei den Tellern wurden von den Gästen nicht genutzt.
Da kaum Personal vorhanden ist, war der Service entsprechend mies. Die wenigen Kellner waren mit dem Andrang der Gäste heillos überfordert. Auch vor der Poolbar mit nur einem Kellner bildeten sich abends häufig lange Warteschlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Sabine, Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie uns 7 mal gewählt haben. Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht diesmal erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations