Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dor Noma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fliegen 2-3 mal im Jahr in Urlaub, so eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer wurde zwar sauber übergeben, so wie es auch sein sollte. Wir waren 1 Woche dort und während dieser 1 Woche wurde das Zimmer nur 1x gereinigt und 2x haben wir frische Handtücher bekommen. Dementsprechend sah es auch aus, schließlich war ich mit 4 Kindern gereist. Meine Freundin war auch mit uns dort, ihr ist eine Karkelake übers Bett gelaufen. Dreckig wo man nur hin gesehen hat und das zu Corona Zeiten. Das Essen die ersten Tage magere Auswahl, vorallem bei Salaten. Die letzten zwei Tage wurde das Hotel bisschen voller, dann wurde das Essen aufgestockt. Die Damen im Restaurant unfreundlich, es wurde nichts abgeräumt, kein Getränkeservice, die sind da mit langgezogenen Gesichtern rumgelaufen. Haben die Augen verdreht sobald man mit Kindern reingelaufen kam. Sind deswegen ein paar mal draußen Essen gegangen um den Urlaub irgendwie noch zu genießen. Animation mager, abends KEINE. EINE positive Sache gab es, die Bademeisterinnen und die Barkeeper waren immer super freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dor Noma
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schoky, besten Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Unser Bestreben ist es, jeden Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen während seines Aufenthaltes zufrieden zu stellen und bedauern deshalb, dass wir in Ihrem Fall diesen eigenen Anspruch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations