- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach nicht den Kriterien- Man musste den Safe bezahlen, Kühlschrank auf dem Zimmer auch, Ultra all in extra, Poolseitenzimmer extra, bAdehandtuchwechsel extra
Die Zimmer waren sauber und schön.
Das Essen sehr schlecht, die Getränke übel nur nachgemachte kein Originale beim Alcohol. ausser beim Ultra All inclusive. Das einzig gute war der Sekt.
Der Service ist nett und freundlich
Die Lage ist ganz gut zur Stadt hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportkurse fanden kaum statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Verehrte Elvira, wie Sie während Ihres Besuches im beliebten LABRANDA Bahía de Lobos festgestellt haben, bin ich sehr am Wohlbefinden aller Gäste interessiert und freue mich über jede hilfreiche Kritik, die uns hilft, das Angebot unseres schönen Hotels noch etwas zu verbessern. Wenn ein Gast es vorzieht, nicht mit mir persönlich zu sprechen, sondern mir seine Verbesserungsvorschläge über HolidayCheck zukommen lässt, bin ich nicht weniger dankbar für diese Unterstützung. Mit Ihrer Aussage, „Das Hotel entsprach nicht den Kriterien“, kann ich leider wenig anfangen. Ein Kriterium ist ja, wie Ihnen sicher bekannt ist, ein unterscheidendes Merkmal als Bedingung für einen Sachverhalt. Da Ihnen offensichtlich unsere Spiritousen, vom Sekt einmal abgesehen, nicht zugesagt haben („die Getränke übel nur nachgemachte kein Originale beim Alcohol. ausser beim Ultra All inclusive. Das einzig gute war der Sekt.“), gehe ich einmal davon aus, dass die alkoholischen Getränke für Sie das „unterscheidende Merkmal als Bedingung“ für einen erfolgreichen Urlaub sind. Dann frage ich mich doch, warum Sie während Ihres Aufenthaltes nicht das AI-Plus Programm gebucht haben, wenn Ihr Urlaubsglück am Original Bacardi und Baileys hängt... Dass das „schlechte Essen“ zu Ihrer Nicht-Empfehlung geführt hat, schliesse ich mit ruhigen Gewissen aus, da dass neue Küchenteam hervorragende Arbeit leistet, die von unseren Besuchern hoch gelobt wird. Da ich nicht nachtragend bin, gebe ich Ihnen sogar noch einen Ratschlag für Ihren nächsten Aufenthalt, damit Ihr zukünftiges Urlaubsdomizil nicht auch an dieser Stelle durch Ihre falschen Erwartungen abgestraft wird: Bevor Sie buchen, erkundigen Sie sich beim Hotel, welche Leckereien im AI in den Bars ausgeschenkt sind. Man gibt Ihnen sicher gerne Auskunft und Sie können Ihren Urlaub unbeschwert und feucht-fröhlich geniessen. MfG André Heeren -Direktor-