- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein fast perfekt geführtes Hotel. Sehr sauber und an den meisten Stellen gut organisiert. Mängel bei Möbeln, Anzahl der Sonnenschirme und Dusche
Zimmer sehr sauber. Sofa total durchgesessen, man sitzt direkt auf Holzbalken. LED TV mit ein paar deutschen Kanälen. Kühlschrank Safe, gegen 10€ Pfand
Essen war abwechslungsreich und weitestgehend gut zubereitet. Leider werden Riesengarnelen nicht entdarmt, was dazu geführt hat, dass viele Gäste diese weggeworfen haben. Sehr schade drum. Und der sogenannte Asia Abend sollte überdacht werden.
Im Prinzip guter Service. Leider wurde das All Inklusive Paket nach zwei Tagen um eine Stunde auf 23Uhr verkürzt. Zu wenig Schirme, auf Nachfrage heißt es, dass sie bestellt seien, was nicht stimmt weil die Aussage gab es schon ein Jahr zuvor. Restaurant Aufseherin am Wochenende frech, dreist und anmaßend. Z.B. wird einem beim Bierzapfen das Glas aus der Hand gerissen und wird altlehrerhaft vor allen amgezickt wie das bier zu zapfen ist. Und das ist nur ein Beispiel. Als am Montag der eigentliche Aufseher wieder da war, waren alle (Personal und Gäste) wieder entspannter
Nähe zur Einkaufsmeile, aber auch zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rolf wir danken Ihnen, dass Sie Gäste bei uns wieder im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre ehrliche Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freunlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations