Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Derr Anfang und das Ende war nicht der Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um niemandem Unrecht zu tun muss ich diesen Urlaub in drei Kategorien unterteilen . Anreise-Die Urlaubswoche sowie die Abreise. Das Einchecken im Hotel war das schlimmste was ich je in einem Hotel erlebt habe . Da wir mit einem Privattransfer kamen waren wir der perfekt deutsch sprechenden Dame an der Rezeption möglicherweise ein Dorn im Auge. Da wir gegen 16.00 Uhr ankamen freuten wir uns schon auf das Zimmer doch die Rezeptionistin ließ uns warten , mit der Aussage,das Zimmer ist erst in 10 Minuten fertig. und zwar in einer überheblichen und unfreundlichen Art ,wie ich es noch nie erlebt habe. Dann endlich bekamen wir unser Zimmer welches weder für drei Personen fertig gemacht war noch war es sauber. Nach drei Anläufen an der Rezeption war unser Zimmer dann auch bewohnbar . Wobei ich erwähnen muss das wir im entferntesten Trackt dieser Anlage untergebracht waren…..bitte keine Ausrede….es waren reichlich andere Zimmer frei. Aber wir sind ja noch jung und können laufen. Nun kommen wir zur Urlaubswoche. Wieder Erwarten war die Woche sehr schön. Das Essen war hervorragend die Angestellten äußerst freundlich und zuvorkommend und die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich Jorge der egal wo er arbeitete immer einen fröhlichen Eindruck machte und dabei sehr fleißig war. Einschränkend finde ich allerdings das Getränkeangebot welches nicht jeden Wunsch erfüllte…zb. Eistee. Kurzum wir hatten eine erholsame Woche und waren zufrieden. Dann kam die Abreise. Dazu muss ich sagen das weder die Reiseleitung noch das Hotel fähig waren uns zu sagen wann unser Privattransfer stattfindet. Die Weiterleitung von E-Mails sind vielleicht in diesem Hotel ein Fremdwort. Der Reiseveranstalter FTI verfügt über absolut inkompetente Mitarbeiter wobei ich die nette Holländerin ausnehmen muss die wirklich Interesse am Wohl der Gäste hatte. Nun es kam so, das der Privattransfer nicht zustande kam… an was es lag ????? Fragt die Rezeption und den völlig inkompetenten Mitarbeiter der FTI Herr Frank H. Bei diesem Herrn würde ich keine Baggerfahrt in der Eifel buchen. Wir sind verreist als Familie 3 Erwachsene in einem Zimmer mit Schlafcouch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, wir danken Ihnen, dass Sie Gäste bei uns im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre ehrliche Bewertung genommen haben. Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben freut uns sehr, auch wenn wir es bedauern, dass die An- und Abreise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen dennoch, Sie hatten einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, auch in Zukunft wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management