Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Die Anlage sieht uns nicht wieder.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben die Anlage wegen der sehr guten Beurteilung bei Holiday Check gebucht. Wie groß war die Enttäuschung, als wir dort ankamen. Die sogenannte Renovierung der Anlage ( halbes Jahr her ) würde bei uns Pfusch heißen. Übermalte Wasserflecken im Bad, die schon wieder durchkamen und/oder weiß getünchte Decken und Wände am Restaurant, wo die Farbplacken abfallen. Was außergewöhnlich gut war ist, dass das Personal superfreundlich und hilfsbereit war, wogegen die Zimmerreinigung ein einziges hin und her geschiebe von Dreck war ( trotz Tipp ). Wir hatten z.B. 4 Tage lang ein langes rotes Haar im Bad, sind aber gar nicht rothaarig. Wir haben schon einige Urlaube getätigt, aber die Diskrepanz zwischen Beschreibung und Wirklichkeit war noch nie so groß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Rainer, ich freue mich, dass auch Sie im Hotel Bahía de Lobos auf "superfreundliches und hilfsbereites Personal" gestossen sind. Diese schon oft gelobte Belegschaft sowie die geräumigen und komplett renovierten Zimmer sind sicherlich ausschlaggebend für die zahlreichen Weiterempfehlungen unserer Gäste an dieser Stelle. Deshalb ist mir Ihre "grosse Enttäschung" über die "sogenannte Renovierung der Anlage" auch ein grosse Rätsel. Aber offensichlich verstehen Sie mehr davon als die grosse Mehrheit unserer Besucher... Ich bedauere natürlich, dass eine meiner Kolleginnen vom Housekeeping über Tage hinweg ein langes, rotes Haar in Ihrem Bad übersehen hat. Ich garantiere Ihnen, dass es sich um einen Einzelfall handelt und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Gerne hätte ich Ihnen vor Ort meine Entschuldigung ausgesprochen, aber leider haben Sie mich auch nach 4 Tagen mit fremden, langen, roten Haar im Bad auf diesen groben Mangel nicht angesprochen und auf ein Wiederkommen muss ich offensichtlich auch vergeblich hoffen. Wir werden Sie vermissen! André Heeren -Direktor-