- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben die Anlage wegen der sehr guten Beurteilung bei Holiday Check gebucht. Wie groß war die Enttäuschung, als wir dort ankamen. Die sogenannte Renovierung der Anlage ( halbes Jahr her ) würde bei uns Pfusch heißen. Übermalte Wasserflecken im Bad, die schon wieder durchkamen und/oder weiß getünchte Decken und Wände am Restaurant, wo die Farbplacken abfallen. Was außergewöhnlich gut war ist, dass das Personal superfreundlich und hilfsbereit war, wogegen die Zimmerreinigung ein einziges hin und her geschiebe von Dreck war ( trotz Tipp ). Wir hatten z.B. 4 Tage lang ein langes rotes Haar im Bad, sind aber gar nicht rothaarig. Wir haben schon einige Urlaube getätigt, aber die Diskrepanz zwischen Beschreibung und Wirklichkeit war noch nie so groß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Rainer, ich freue mich, dass auch Sie im Hotel Bahía de Lobos auf "superfreundliches und hilfsbereites Personal" gestossen sind. Diese schon oft gelobte Belegschaft sowie die geräumigen und komplett renovierten Zimmer sind sicherlich ausschlaggebend für die zahlreichen Weiterempfehlungen unserer Gäste an dieser Stelle. Deshalb ist mir Ihre "grosse Enttäschung" über die "sogenannte Renovierung der Anlage" auch ein grosse Rätsel. Aber offensichlich verstehen Sie mehr davon als die grosse Mehrheit unserer Besucher... Ich bedauere natürlich, dass eine meiner Kolleginnen vom Housekeeping über Tage hinweg ein langes, rotes Haar in Ihrem Bad übersehen hat. Ich garantiere Ihnen, dass es sich um einen Einzelfall handelt und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Gerne hätte ich Ihnen vor Ort meine Entschuldigung ausgesprochen, aber leider haben Sie mich auch nach 4 Tagen mit fremden, langen, roten Haar im Bad auf diesen groben Mangel nicht angesprochen und auf ein Wiederkommen muss ich offensichtlich auch vergeblich hoffen. Wir werden Sie vermissen! André Heeren -Direktor-