- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 13.03 -24.03. 2015 in dieser Vier-Sterne Hotelanlage. Wir waren sehr zufrieden, 4 Sterne sind gerechtfertigt, sehr saubere Anlage sehr frisches Essen , ständig nachgefüllt , das anstehen an der Abendbar hat etwas genervt, sehr guter Direktor, mit ihm kann man jederzeit über irgendwelche Problemchen sprechen, wenn man überhaupt welche findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rudolf, Sie sagen es: Mit dem Direktor des Bahía de Lobos kann man jederzeit Verbesserungsvorschläge austauschen oder ihm ein Problemchen mitteilen. Ich versichere Ihnen und allen anderen Gästen, dass -ZUM BEISPIEL- ein vom Reinigungspersonal übersehenes, langes, rotes Haar im Bad umgehend entfernt wird, sobald der Direktor Kenntnis davon erhält. Ich feue mich sehr, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und der Direktor sowie das gesamte Team werden auch weiterhin dafür sorgen, dass sich die Urlauber im Bahía de Lobos wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und BIS BALD! André Heeren -Direktor-