- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Haus, angeblich , Zimmer sehr groß und sauber, was garnicht geht ist bei einem Deluxezimmer All inklusive Mehrkosten für Safe und Kühlschrank von jeweils 2,50€ pro Tag zu verlangen, wenn zudem das All inklusive um 23:00 Uhr endet ! Entweder habe ich All inklusive und dann ist wie die Bedeutung der Wörter schon aussagt alles drin oder ich schimpfe es nicht All Inklusive , das ist die Kunden Verarscht und abgezockt ! Weiterhin sollte es in einem 4 Sterne Haus beim Abendessen in Buffetform möglich sein das das Fleisch fachgerecht tranchiert und warm serviert wird und nicht etwa willenlos zerstückelt und kalt , sorry geht garnicht und das war kein Einzelfall ! Kellner total hektisch , reißen einem den Teller unter der Nase weg, obwohl man noch kaut und das Besteck nicht daliegt als wäre man fertig mit Essen und das bei allen Mahlzeiten! Das ähnelt mehr einer Schweinemastfarm als einem 4 Sterne Haus!
Groß und geräumig jedoch Safe und Kühlschrank extra bezahlen jeweils 2,50€ am Tag trotz All Inklusive , das geht garnicht!
Hauptgang zum Abendessen von 10x 8x kalt darunter auch Lammfleisch geht garnicht!!
Alles viel zu hektisch, uneinsichtig und fachlich inkompetent!
Zentral zum Shopping ! Dafür ist der schöne Strand 10 min mit dem Bus weit weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym war gut besucht , die Geräte sind uralt und teilweise notdürftig zusammengeflickt , hier muss auch dringend etwas gemacht werden , alles nicht wie auf den Fotos!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber September |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Bahía de Lobos die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es enttäuscht mich selbstverständlich, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beanstandungen habe ich entsprechend weitergeleitet, somit gibt uns dies die Möglichkeit in diesen Bereichen für Verbesserung zu sorgen. Gerne würden wir Sie davon selbst überzeugen und hoffen daher auf die Möglichkeit, in Zukunft wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu können. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management