Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das man nur empfehlen kann !!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in sehr guter,ruhiger Lage, das man nahezu uneingeschränkt empfehlen kann. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, was wir durch die Anmietung eines Autos für die gesamte Urlaubsdauer als sehr praktisch empfunden haben. Safe auf dem Zimmer kostenlos, eine Minibar gibt es für 2,50 Euro pro Tag. Sehr angenehm : man kann sich an der Rezeption kostenlos (gegen Kaution) Liegetücher für den Pool ausleihen. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes, modern und zeitgemäß eingerichtetes Zimmer mit einem großen (!!) Kleiderschrank sowie Balkon bzw. Terrasse. Hier wäre ein Wäscheständer zum Trocknen von Handtüchern und Badebekleidung allerdings sehr empfehlenswert. Großer Flat-TV mit 12 deutschen Sendern. Gut funktionierende Klimaanlage. Geräumiges Bad mit Fenster. "Guest-supplies" wie Seife, Shampoo etc. gibts kostenlos. Toll : jeden Tag erhielten wir durch den Roomservice 2 Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, aber immer ausreichend und recht vielseitig. An Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, speziell an der Rezeption, an der man außerordentlich freundlich und zuvorkommend empfangen wurde. Ganz besonders zu erwähnen : ein deutscher Hoteldirektor, der sich persönlich um alle Belange seiner Gäste kümmert und für alle Dinge ein "offenes Ohr" hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur wenige Schritte bis zur Einkaufsmeile mit -zig Geschäften, Lokalen etc., dennoch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große, saubere und gepflegte Pools + 1 kleiner Kinderpool. Liegen sind ausreichend vorhanden, bei den Sonnenschirmen wäre eine Aufstockung des Bestandes sicherlich empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, ich habe eine tolle Nachricht für Sie: Wascheständer und noch mehr Sonnenschirme werden Sie bei Ihrem zukünftigen Urlaub im Bahía de Lobos mit Sicherheit vorfinden. Wir freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr und Ihren nächsten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung (ganz ohne Einschränkung) bei HolidayCheck. Nicht versäumen möchte ich natürlich, Ihnen meinen Dank für Ihren ersten Besuch in unserem Hotel auszusprechen und für Ihre Mühe, Ihre Urlaubseindrücke so detailreich in diesem Portal geschildert zu haben, obwohl allein die überschrift bereits Bände zählt. VIELEN DANK und ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-