- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, was immer sehr bemüht ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Dies ist Ihnen auch gelungen :-) Ich bin als Handwerker und Hausmeister sehr kritisch, aber mir fielen keine Mängel auf. Das war ein "Silberhochzeits" - Urlaub aller erster Klasse ! Vielen Dank an das gesamte Team und den Hotel Direktor, Herr Sergio de la Sema.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Ausstattung war angemessen und vom Design her, sehr ansprechend. Modern eingerichtet. Die Klimaanlage war durch eine Fernbedienung regulierbar. Das Bad war groß genug, so dass wir zu Zweit gut zurecht kamen. Vor allem gefiel uns, das die Wohnungen, in kleinen überschaubaren Bungalows integriert waren. Die Anlage war angelegt, wie ein Park. Gepflegte Gärten und behindertengerechte Wege zu den Wohnhäusern.
Immer aufmerksames Personal, welches den Tisch nach einer Mahlzeit sofort aufräumte. Der Teller war gerade leer und schon wurde das dreckige Geschirr in Sekundenschnelle weggeräumt. Mir gefiel auch die Auswahl der Buffets. Für jeden etwas dabei. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes oder Pizza und Spaghetti. Auch Getränke waren in großer Auswahl vorhanden. Wer allerdings länger dort verbleibt, kann schon mal mit wiederholtem Essen konfrontiert werden, was aus meiner Sicht aber nicht schlimm ist. Die einzinste Kritik: Mir fehlte es desöfteren an deftigen Gewürzen beim Essen. Aber vielleicht sind wir Deutschen auch nur an unser Essen zu sehr gewöhnt :-)
Der Service war Top ! Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und immer bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Auch ein großes Lob an Frau Sander vom Fti - Reiseveranstalter. Sie war sehr menschlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Auch Ihre Inlands-Reisetipps waren Gold Wert ! Dann kommen wir zu den Reinigungskräften - sehr sauber, sehr freundlich und auch aufmerksam. Sogar meine Wäsche wurde jeden Tag zusammen gelegt :-) Dann der Service im Restaurant und an der Bar. Einfach nur Spitzenklasse und Hochleistung !!! Daran merkt man, das so eine hohe Motivation, nur durch eine sehr menschliche Führung und Leitung funktionieren kann. Ich selbst beobachtete, wie der Direktor mit dem Personal umging und das war wirklich toll. Nur so bekommt man ein Team, was auch gerne für jemanden arbeitet, was man deutlich spürte.
Die Lage ist Top, da der Weg zum Strand zu Fuß gut erreichbar ist und trotzdem jenseits des Trubels. Ein paar Schritte und man kann die Lange Hauptstraße entlang laufen, um shoppen oder essen zu gehen. Zum Ende der Hauptstrasse hat man dann den Hafen erreicht, wobei der längere Weg beim Flanieren, gar nicht auffällt. Die Bushaltestelle eines Linienbus ist auch nur ein paar Meter entfernt, so dass man damit die Insel erkunden kann oder mal eben zum Dünenstrand von Corralejo fährt. Und das für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich leider nicht viel sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Auf jeden Fall gab es direkt am Hotel eine Muckibude, die Hotelgäste jeden Tag für ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen durfte. Auch ein Tennis-Hartplatz war vorhanden. Und natürlich die Swimmin-Pools mit Animation, die aber auch nicht aufdringlich war und nur Spaß mit Gästen machte, die es auch wollten. Wir selbst haben in Calle de Fuste, eine Buggy-Tour durch`s Gelände (Offroad) gemacht, was echt Spaß machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Pawl, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Kommentare und warmen Worte äusserst zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich im Hotel Bahía de Lobos wunschlos glücklich gefühlt haben. Beurteilungen wie diese sind für unser gesamtes Team täglicher Ansporn, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen darauf, Sie schon bald einmal wiederbei uns Willkommen zu heissen und senden Ihnen sonnige Grüße. Sergio de la Serna Hotel Management