- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind äußerst geräumig und nett eingerichtet. Im Bad mangelt es an Ablageflächen. Im Zimmer wären ein paar Garderobenhaken wünschenswert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein, auch wenn es täglich mehrere Sorten Wurst und Käse gab, die aber kaum wechselten. Das Abendrestraurant im Untergeschoss ist einladend und sehr empfehlenswert. Die Coctails im all-in-Paket waren "Geschmacksache". Bei allem muss man aber immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Dann relativieren sich die Feststellungen schon. Für uns ist die Anlage in jedem Fall eine Weiterempfehlung. Wer mehr möchte, muss eben auch in der Regel mehr ausgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben, da diese uns stets helfen uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte und danken Ihnen für Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Bis hoffentlich zum nächsten Mal im Hotel Bahía de Lobos! Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management