- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist soweit ganz nett , die Zimmer super. Aber das Essen hat uns mehr als enttäuscht. Wir würden es deshalb nicht weiter empfehlen.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und sehr gross. Leider bekommt man nur bei All inclusive Ultra einen Wasserkocher und einen Kühlschrank ( 15 Euro am Tag ).
Sorry , wir fanden das Essen und die Getränke mehr als mässig. Viel frittiert, nicht gewürzt, häufig war das Gemüse weich gekocht. Das Fleisch und auch der Fisch war nicht immer geniessbar. Häufig auch Dosenfutter. Das Restaurant für Frühstück und Mittagessen hat den Charme einer Fabrikkantine. Sämtliche Säfte bestanden aus Zuckerwasser. Die Cocktails leider ebenso. Wir sind deshalb häufig abends Essen gegangen und das war dann auch richtig lecker. Vielleicht liegt es auch daran, das der Grossteil der Gäste aus England kommt. Diese waren nämlich sehr begeistert.
Das Personal war soweit freundlich, wobei hier besonders das Zimmermädchen zu erwähnen wäre.
Das Hotel ist nur ca. 50 Meter von der Einkaufsstrasse entfernt. Hier lässt sich ganz gut shoppen und ein günstiger Sparmarkt ist auch gleich um die Ecke. Ebenso einige schöne Restaurants und das Rock Cafe mit Livemusik ist abends sehr zu empfehlen. Zum Strand muss man etwas laufen ( ca. 15 Min ), jedoch ist es weitaus schöner für 1,40 Euro mit dem Bus zum schönen Dünenstrand zu fahren ( 2 Liegen inclusive Sonnenschirm kosten 9 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ganz gepflegt und wer nicht auf Animation aus ist, kann sich an den deutlich ruhigeren Ruhepool legen. In der gesamten Anlage fehlt es etwas an Grün, statt Rasen nur Steinbeete. Wer morgens nicht früh genug auf ist, bekommt keinen Sonnenschirm mehr, denn auch die Liegen waren frühzeitig besetzt. Es gibt ein Fitnessraum der etwas in die Jahre gekommen ist. Die Fahrräder und Crosstrainer sind defekt und eher nicht nutzbar. Also wenn dann eher für Freunde von Gewichtsübungen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier an Ihren Eindrücken während Ihres Aufenthaltes bei uns teilhaben lassen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht zugesagt hat, welches üblicherweise in unseren Gästekomentaren gelobt wird. Wir bieten in beiden Restaurant internationale Buffets an, die auf alle Gäste gleichermassen ausgerichtet sind. Zudem gibt es in unserem Hauptabendrestaurant drei Themenabende über die Woche hinweg verteilt, an denen wir Mexikanische, Asiatische und typisch Kanarische Spezialitäten anrichten. Es tut uns daher leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weitergeleitet, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Aufgrund Ihrer darüberhinaus positive Kommentare würden wir uns dennoch freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch auf Fuerteventura wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management