- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurzaufenthalt von 7 Tagen ist das Bahia de Lobos noch eines der besseren Hotels vor Ort. Man ist stets bemüht den Anforderungen und Wünschen der Gäste nachzukommen. Allerdings sollte darüber nachgedacht werden, die Größe der Getränkegefäße sowohl an der Poolbar sowie im Restaurant gegen ein normales 0,25 ltr. oder 0,3 ltr. Gefäß zu tauschen. Ein Kaffee an der Poolbar in einem ca. 0,1 ltr. fassenden Pappbecher ( nichts gegen Pappbecher am Pool ) zu servieren halte ich nicht für Vorteilhaft. Ebenso darf es meiner Ansicht nach abends im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 21 Uhr nicht dazu kommen, dass kein einziges Glas ( für ca. 15 min.) zum selbstzapfen von Bier oder Wein vorgehalten wird. Die abendliche Lautstärke im Restaurant lässt den Wunsch auf ein romantisches Diner zu zweit schnell verfliegen. Das liegt dann aber wohl eher an den Hotelgästen selbst. Trotzdem ist das Hotel eine Empfehlung Wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rolf, ich muss zugeben, dass mich Ihr Kommentar etwas erschrocken hat. Wenn in unserem Restaurant über Minuten hinweg Gläser fehlten, hat die Siesta unseres Maîtres an diesem Tag wohl etwas länger gedauert... Ich bitte um Entschuldigung für dieses grobe Versäumnis und gelobe natürlich Besserung. Gleichzeitig bedanke ich mich in Namen des gesamten Teams bei Ihnen, dass Sie unser LABRANDA Bahía de Lobos trotz seiner kleinen Fehler weiterempfehlen und hoffe, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-