- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wäschespinne oder Aufhängmöglichkeit auf Balkon fehlte. Das in der Werbung angegebene A la Carte-Restaurant fehlte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies und Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marlies, lieber Dieter, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihre freundliche Weiterempfehlung an dieser Stelle und natürlich für Ihren Besuch im LABRANDA Bahía de Lobos. Die Möglichkeit zum Wäschetrocknen auf dem Balkon ist bereits in fast allen Zimmern vorhanden und das a la carte Restaurant haben wir, auf Grund fehlender Nachfrage unserer Gäste, in ein weiteres, internationales Büffetrestaurant mit italienischer Ecke umgewandelt. Dieses alternative Büffet findet wesentlich mehr Zuspruch und ich hoffe, auch Sie haben es genossen. Mit sonnigen Grüssen aus dem frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-