- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen tollen Urlaub im Bahia de Lobos, obwohl wir zur Hauptsaison dort waren. Das einzige Problem waren die Liegen am Pool.
Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage mit Blick auf die Straße. Das hat uns nicht gestört, da es total ruhig war. Eine Klimaanlage war vorhanden, die wir vor dem Schlafengehen auf genutzt haben. Es war immer alles sehr sauber! Die Größe und Ausstattung des Zimmer war für uns perfekt. Die Duschwand hätte etwas größer bzw länger sein könnnen, da uns oft Wasser ausgelaufen ist, deshalb einen Stern abzug.
Das "Themen-Restaurante" ist sehr zu empfehlen! Es gibt an verschiedenen Abenden in der Woche unterschiedlich Speisen aus ausgewählten Ländern. Dort ist auch die Atmosphäre schöner, als im Restaurante neben dem Pool, wo das Frühstück und Abendessen zu sich genommen wird. Alles in allem war das Essen in Ordnung und für jeden etwas dabei. Die Cocktails an der Poolbar waren ok, wie man das halt so kennt beim all inklusive.
Der Service war super, alle waren immer freundlich und es konnte durchaus auch deutsch gesprochen werden, mit ein paar Mitarbeitern. Check in und Check out funktionierte problemlos, ebenso die Buchung verschiedener Angebote.
Für uns war die Lage super! Man fährt vom Flughafen nicht all zu lange, kommt natürlich drauf an, an wie vielen Hotelanlagen man noch hält. Es sind nur einige Minuten bis zur Einkaufsstraße und auch nicht all zu weit vom Strandabschnitt entfernt. Der Afrikamarkt ist keine fünf Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows kann ich nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben. Es gibt zwei Pools, wir haben aber nur den größeren genutzt. Dort musste man schon um acht Uhr morgens sitzen, um Liegen zu bekommen. Andere Urlauber warfen ihre Handtücher auf die Liegen und verschwanden erstmal für Stunden, wenn sie dann Abends überhaupt noch an den Pool kamen... Obwohl überall ausgeschrieben war, dass das Personal Handtücher von den Liegen nimmt, wenn diese nicht genutzt werden, ist dies leider nicht passiert. Außerdem mangelt es an Sonnenschirmen. Sauber war der Pool immer und die Wassertemperatur sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mchll |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Michelle, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und danken Ihnen für Ihre detaillierten Aussagen, um anderen Reisenden einen Überblick über unsere Serviceleistungen zu geben. Wir möchten anmerken, dass wir für die kommende Hauptsaison zusätzliche Poolliegen und Sonnenschirme bereitstellen werden. Das Team vom Hotel Bahía de Lobos freut sich auf Ihr erneutes Kommen und verbleibt mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management