Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung durch Überbuchung und kaum Infos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel gebucht! Leider wurden wir am Flughafen informiert das wir in ein anderes Hotel müssen! 2,5 Stunden sind wir Richtung Süden gefahren um nach 3 Tagen 2 Stunden mit einem absolut katastrophalen Kleinbus dann ins bahia gefahren.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die defekten Sachen wie Duschschlauch und Zimmerkarte die nicht ausgebessert wurden alles okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung! Themenabend montags mittwochs und freitags ganz nett ... aber nach 4 Tagen hat man alles gesehen


    Service
  • Schlecht
  • 3 mal die Zweite Zimmerkarte reklamiert da sie nicht geht ... nichts passiert Dusch-Schlauch im Bad defekt ...gemeldet ...keine. Besserung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine wirklich besondere Lage ...inmitten von Hotelanlagen ...Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wie danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es zutiefst, dass Sie wider Erwarten nicht von Anfang an Ihren Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unser Hausmeisterservice nicht zufrieden stellen konnte und haben dies entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen dennoche sehr, dass Sie darüberhinaus den Aufenthalt im Bahía de Lobos und unserem Fuerteventura genossen haben. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management