- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 10 Tage in diesem Hotel gebucht! Leider wurden wir am Flughafen informiert das wir in ein anderes Hotel müssen! 2,5 Stunden sind wir Richtung Süden gefahren um nach 3 Tagen 2 Stunden mit einem absolut katastrophalen Kleinbus dann ins bahia gefahren.
Bis auf die defekten Sachen wie Duschschlauch und Zimmerkarte die nicht ausgebessert wurden alles okay
In Ordnung! Themenabend montags mittwochs und freitags ganz nett ... aber nach 4 Tagen hat man alles gesehen
3 mal die Zweite Zimmerkarte reklamiert da sie nicht geht ... nichts passiert Dusch-Schlauch im Bad defekt ...gemeldet ...keine. Besserung
Keine wirklich besondere Lage ...inmitten von Hotelanlagen ...Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Björn, wie danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es zutiefst, dass Sie wider Erwarten nicht von Anfang an Ihren Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unser Hausmeisterservice nicht zufrieden stellen konnte und haben dies entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen dennoche sehr, dass Sie darüberhinaus den Aufenthalt im Bahía de Lobos und unserem Fuerteventura genossen haben. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management