- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal. Qualität des Essens sehr auf englische Bedürfnisse ausgelegt. Nicht so ganz unser Geschmack, aber das ist relativ! Würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Für unsere Bedürfnisse mehr als zufriedenstellend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, lieber Stephan, das Grundbededürfnis aller Angestellten des Hotels LABRANDA Bahía de Lobos bsteht darin, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen. Offensichtlich sind wir in Ihrem Fall über das Ziel hinausgeschossen ("für unsere Bedürfnisse mehr als zufriedenstellend"); eine Aussage, die uns ausserordentlich freut und für die wir uns von Herzen kommend bedanken. Wir hoffen, Sie verspüren auch im nächsten Winter wieder Sehnsucht nach Sonne und Meer und wählen erneut unser Hotel als Ihr Feriendomiziel! ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-