Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Wir fühlten uns sauwohl in diesem Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr geräumig (ca. 40 qm) und schön eingerichtet mit zusätzlichem Schlafsofa und großem TV-Flatscreen (ca. 40 Zoll). Es gibt diverse Gebäudezeilen die alle 1-stöckig sind. Sämtliche Zimmer haben entweder eine große Terrasse oder einen geräumigen Balkon. Im modernen Bad befindet sich eine große Dusche. Das Hotel wurde vor einem Jahr total renoviert. Aufgrund der Betonbauweise gibt es in manchen Bädern teilweise schimmlige Stellen. Dies passierte auch uns. Als wir dies reklamierten wurden wir direkt vom Hoteldirektor empfangen, der uns ein Upgrade auf ein Poolzimmer gab und uns auch noch ein kleines Präsent machte. Das vorhandene W-Lan ist etwas langsam. die Allinc.-Verpflegung war sehr ordentlich. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und aus England. Die Altersstruktur ist von 18 - 80. Im Durchschnitt ca. 45 Jahre Für uns hatte das Hotel eine Toplage, weil man aus dem Haus ging und schon konnte man Bummeln. Wer natürlich nur am Strand liegen will, soll sich ein anderes Hotel suchen. Wir waren so zufrieden, dass wir in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder in dieses Hotel kommen. Ein Rätsel gibt es für uns noch: Warum muss man für den Jägermeister 2,50 € bezahlen wenn preislich vergleichbarer Alkohol im Pluspaket kostenlos ist ?? .-) aber wenn das das einzige Problem ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden oben schon ausführlich beschrieben. Klimaanlage gibt es auch, wie auch Föhn. Klima wurde nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sämtliche Büffets waren abwechslungsreich. Bereits zum Frühstück gab es Sekt (wenn man das will!!). Die Nudelspeisen waren für meinen Geschmack meist etwas zu weich (nix all dente). dies ist aber für bis zu 600 Gästen nicht so einfach auf den Punkt zu bringen. Der Speisesaal für das Frühstück und Mittagessen im Erdgeschoss hat ein wenig Kantinencharakter. die Tische waren immer sauber, das Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • am Service gab es nichts auszusetzen. Der deutsche Hoteldirektor ist sehr aufmerksam, ist immer um Anregungen dankbar und steht oftmals beim Abendbuffet selbst am Empfang. Das Geschirr wird schnell abgeräumt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, wobei ich kein Mensch bin, der sich unter das Bett legt um Staub zu finden. Unsrer Reklamation mit dem Schimmel wurde zur vollsten Zufriedenheit für uns ausgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 50 m von der Haupteinkaufsmeile entfernt, ist aber dennoch total ruhig. Es ist kein Strandhotel. Bis zum nächsten Strand im Ort sind es ca. 10 - 15 Gehminuten. Eine Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Mit dem Bus kommen sie an den km-langen Sandstrand in den Dünen. Das Nightlife ist fußläufig leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools waren für die Gäste ausreichend. Ich bekam immer eine Liege, auch wenn etliche "reserviert" waren. Der untere Pool mit Poolbar ist beheizt und mit Salzwasser befüllt. dort läuft Musik und es werden kleine Animationen angeboten (Yoga, Zumba Wassergymnastik und ähnliches). Die Animation ist nicht aufdringlich. Der obere Pool ist unbeheizt und dort ist es ruhiger. Es sind genügend Duschen an den Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, wenn sich ein Gast wie Sie nicht nur wohl sondern "sauwohl" im Urlaubshotel fühlt, sind mit Sicherheit alle Zweifel ausgeschlossen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Bahía de Lobos ein voller Erfolg war. Herzlichen Dank, dass Sie diese schöne Erfahrung mit allen HolidayCheckern geteilt und unser Hotel mit diesen freundlichen Worten versehen haben! Verzeihen Sie bitte noch einmal den baulichen Mangel in Ihrem Erstzimmer. Wie vor Ort bereits erläutert, werden diese z.Z. von der dafür verantwortlichen Firma behoben und wir können zukünftigen Gästen diese unschöne Überraschung ersparen. Warum der Jägermeister nicht im AI PLus Angebot enthalten ist, kann Ihnen nur unser für die LABRANDA Hotelkette verantwortliche F&B Director erklären. Ich gebe Ihnen aber gerne ein Gläschen dieses leckeren Kräuterlikörs aus (kommt ja auch fast aus meiner ursprünglichen Heimat), wenn Sie uns das nächste Mal besuchen. Informieren Sie mich bitte vor Ihrer Rückkehr (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit ein Fläschen dieser erfolgreichen, niedersächsischen Spirituose auch kühl gestellt ist ;-) In diesem Sinne... „Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.“ ...und mit gewohnt sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-