- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, renoviertes, sauberes Hotel in dem man sich super wohl fühlt. An der Rezeption wird erklärt wo sich das Zimmer befindet und man bekommt einen Hotelplan . Wir mussten zwar trotzdem etwas suchen was aber nicht weiter schlimm war. Ab dem zweiten Tag haben wir uns super zurecht gefunden.
Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Es fehlt nur ein Kühlschrank den man allerdings für 2,50 Euro pro Tag dazu mieten kann (nicht befüllt) Das finden wir sehr schade, da es eigentlich nicht üblich ist für einen Kühlschrank extra zu zahlen. Der Safe war für uns, da wir All Inclusive Ultra gebucht haben kostenlos (Kaution 10 Euro)
Für jeden etwas dabei Pizza, Pommes, Pellkartoffeln mit mojo Sauce Aber auch Meeresfrüchte und genug Auswahl an unterschiedlichen Fleischgerichten Geschmacklich war es echt gut und auch abwechslungsreich. Im unteren Restaurant ist eine lange Hose für Männer Pflicht!
An der Rezeption wird Deutsch gesprochen und alle Angestellten sind sehr nett und bemüht
Der Transfer vom Flughafen hat ca 1 Stunde gedauert. Das Hotel liegt zentral in Corralejo und man ist innerhalb von ein paar Gehminuten mitten im Geschehen. Zu den kleinen Stränden sind es ca 10 Minuten Fußweg. Der Hafen ist ca 20 Minuten entfernt. Lediglich zum großen Dünenstrand sind wir mit dem Taxi gefahren (7 Euro pro fährt) Es fährt allerdings auch jede Stunde ein Bus dort hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders schön fanden wir, dass es für Kinder Schwimmtiere für den Pool gibt. Wenn man es ruhig mag gibt es auch noch einen zweiten Pool wo es wirklich ruhig ist. Vorhanden sind auch 2 Billiardtische 1 Kicker Bücherschrank Animation super nett und nicht zu aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten Harry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karten, wir freuen uns, dass Sie sich für das Bahía de Lobos entschieden haben und wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, um somit zu einem erholsamen Urlaubserlebnis beitragen konnten. Darüberhinaus schätzen wir sehr Ihre positive Kommentare zu unserer Hoteleinrichtung im Allgemeinen und unsere kulinarischen Auswahl in unseren Restaurants im Besonderen. Selbstverständlich wünschen wir uns, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management