Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, nettes und freundliches Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliche, großzügige Hotelanlage. Sehr schnelles und nettes Personal. 2 Pools vorhanden (+ 1 Kindebecken).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist großzügig und hell. Es ist eine kleine Terasse, für die unteren Zimmer, vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein ausreichendes Angebot. Für jeden Geschmack definitiv etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach super! Benutzte Teller werden innerhalb von 30 Sekunden abgeräumt (ja, wir haben die Zeit mehrfach gestoppt ;) ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus sind wir mit dem Bustransfer ca. 30 Min. gefahren. Vom Hotel zur Innenstadt waren es ca. 2 Min zu Fuß und zum kleinen Sandstrand ca. 10 Min. Zu den Dünen ist man ca. 30 Min gelaufen, wobei es auch eine Busverbindung gibt, die direkt am Hotel abfährt und an den Dünen hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesammt 2 größere Pools. Eines davon ist für die Erholung gedacht, sodass es an diesem kein Entertainment gibt. An dem zweiten Pool ist auch ein Kinderbecken vorhanden. Hier gab es Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Kommentare wie Ihre sind unser täglicher Ansporn unseren Gästen stets den besten Service zu bieten, daher danken wir Ihnen besonders für Ihr Lob unserem motivierten und freundlichen Mitarbeitern gegenüber bedanken. Es wäre uns selbstverständlich eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Bahía de Lobos Willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management