- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unseren Kindern über Weihnachten dort. Zunächst mussten wir für TV und Safe extra bezahlen. FTI und Travel24 (travianet.de) versprechen und täuschen ein 4 Sterne Hotel vor, was es in Wirklichkeit nicht ist. Es hängen tatsächlich nur 3 Sterne am Haus! Das ist natürlich ein enormer Leistungsunterschied. Die Gäste fühlen sich betrogen. AI Gäste fühlten sich wie Gäste 2. Klasse! Wir haben uns später Getränke im Supermarkt gekauft. AI durfte nur in bestimmten Zonen eingenommen werden! Die Abwicklung mittags und nachmittags an der Pool Bar war eine Katastrophe. Man konnte dort gar nichts mehr nehmen. Alle Behältnisse waren verschmiert und unsauber. Schmuddel ohne Ende! Kaffeemaschinen funktionierten nicht , oder es kam etwas undefinierbares heraus. Genau so bei den Saft und Limoautomaten. Das wiederholte sich täglich. Es wurden nicht richtig saubergemacht, Tische nicht abgewischt. Auf dem Boden lagen Pommesreste etc. Im Rastaurant tropfte es von der Decke! Es hatte wohl reingeregnet. Einige grosse Wasserflecken teils schon älter waren an Decke und Wänden im Restaurant. Die Zuatzliegen waren auch für Kinder unmöglich. (Klappsofa) Unser behindertengerechtes Zimmer hatte ein Waschbecken auf Kniehöhe. Die Zimmerreinigung erfolgte über die Feiertage nur eingeschränkt. (keine frischen Handtücher) Reiseleitung war keine da,(auch schon nicht bei der Anreise am Flughafen ) und die Rezeption konnte/wollte nicht helfen. Zu Hause reklamiert, bekommen wir erst mal wochenlang keine konkrete Antwort von FTI. Nur kassieren ging schneller! Travel24 will mit nichts was zu tun haben und verweisen an FTI. Reklamationsmanagement -Fehlanzeige! Nie wieder FTI , nie wieder Travel24 (travianet. de)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |