Das war eine Reise gemeinsam mit meiner besten Freundin. Wir waren für 6 Tage dort, mit all inclusive. Sauberkeit: Es war sehr sehr sauber, vor allem die Zimmer. Ich habe schlechte Bewertungen gelesen auf Grund dass der Reinigungsservice nur Montags, Mittwoch und Samstags kommt, aber uns hat das nicht wirklich gestört. Kleines Manko: Wir hatten bei uns im Bad ab und an ein paar Ameisen, jedoch nicht schlimm. Duschboden hat sich beim draufsteigen eingebeult. Aber das hat nicht weiter gestört. All in one war es wirklich wirklich sauber Zimmer: Das Zimmer war groß, wir hatten ein Doppelbett (zwei Einzelbetten zusammen geschoben) und dann noch eine Couch + Balkon. War groß und man hatte genug Platz. In dem Schrank war noch ein Kühlschrank wo man hätte Getränke oder essen reinlegen können. Die Betten waren nicht super bequem, waren schon sehr hart, aber aushaltbar und es ließ sich schlafen! Auch hier etwas, das uns sehr gestört hat: unsere Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Nach 10 Minuten laufen hat sie sich automatisch ausgeschaltet und hat nicht mal kalte Luft gebracht. Wir hatten das direkt bei der Rezeption gemeldet, haben daraufhin einen Ventilator ins Zimmer bekommen. Der hat nur semi gut etwas gebracht, es war trotzdem teilweise sehr warm im Zimmer. Schade fanden wir, dass wir leider keine Wasserflaschen im Zimmer gestellt bekommen haben. Hätten wir im Restaurant für 1€ oder 2€ kaufen können (500ml). Wir kennen es von anderen Hotels in Spanien so dass man immer Wasser gestellt bekommen hat im Zimmer (gerade weil es dort so heiß ist). Man hatte aber die Möglichkeit an der Bar sich ein Glas Wasser zu holen. Essen & All Inclusive: Das Essen war all in one in Ordnung. Für unseren Geschmack sehr ungewürzt, es fehlte an Pfeffer jnd Salz, konnte man nachträglich aber selber hinzufügen. Die Auswahl war nicht riesig aber es gab schon verschiedenes. Es gab immer mal wieder „Themen-Abende“ wie Mexikanisch oder Asiatisch. Sonderlich viel am Essen ausgemacht hat das nicht, hat lediglich mal einen Teil der Fleischspeißen beeinflusst. All Inclusive: man hatte an der Bar eine Auswahl von 3 Cocktails die im All Inclusive inkludiert waren (ohne etwas draufzahlen zu müssen). An Alkohol wurde in den Cocktails noch gegeizt jedoch Verbesserungsbedarf, uns haben die nicht sooo gut geschmeckt. Ansonsten konnte man an der Poolbar auch Vodka Lemon bestellen oder bspw. Kokosnusslikör/-rum mit Ananassaft. Hat geschmeckt wie’s schmecken soll! Mitarbeiter: Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Hatten da keinerlei Probleme. Auch an der Rezeption wirklich sehr nett. Alle mit denen wir geredet hatten an der Rezeption konnten gut bis sehr gut Deutsch, was uns wirklich gefreut hat. All in one: für 6 Tage (5 Übernachtungen) war das Hotel gut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings nicht empfehlen, denn irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf das Essen. Aber wirklich Sauberkeit war Top!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber M., wie schön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns im Hotel LABRANDA Bahia de Lobos mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Können Sie sicher sein, dass wir Ihr Kommentar dies genauer zu prüfen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Gerne würden wir Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahia de Lobos****