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Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis was besseres erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In allgemeiner Beschreibung,stimmt mit Katalogbeschreibung


Zimmer
  • Eher gut
  • Bemerkungen in allgemeiner Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • IN allgemeiner Beschreibung.Qualität der Speisen unter 4*Hotelsniveau


    Service
  • Gut
  • Beschreibung in der Ausführlichen Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung des Hotels entspricht der Katalogbeschreibung. Service im Hotel war auch in Ordnung , besonders die Kellner in den Resataurants und Personal an der Rezeption. Aber ich frage mich wozu viele "AUFSEHER " beim Frühstück und Abendessen, die nur die Kellner nerwüs machen und schaffen unangehnemes Klima. Ich schliesse mich an die negativen Bewertungen an,was dieGastronomie angeht. Das Essen war überschaubar ,eintönig und ohne Geschmack.Wir waren schon sooo oft in 4* HOTELS auch auf anderen Canarischen Inseln und leider Bahia de Lobos hat im Ranking am schlechtesten abgeschnitten. In moslemischen Länder haben die Hotels das Osternfest mit kleinen Akzenten betonnt, in Bahia keine Spur von der Festlichkeit. Das Zimmer war ok; im Bad fehlte eine Ablage für Kosmetikutensilien. Das Hotel werde ich nicht weiter empfehlen,weil das Preisverhältnis nicht stimmte.Wir haben 1060 euro p.P für 10 Tagen bezahlt. Herr Direktor des Lobos Hotel ich bin schon auf Ihre bissige Kommentare vorbereitet ( ich kenne sie aus allen negativen,obwohl objektiven Bewertungen )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Jana, vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte über die Service- und Rezeptionsmitarbeiter. Ich beteuere Ihnen und allen Lesern dieser Zeilen, dass die Köche, Gärtner, Zimmermädchen sowie alle weiteren Mitarbeiter nicht weniger freundlich sind. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihren Hinweis über die fehlende Osterdeko. In der Tat haben wir diesen Aspekt ein wenig vernächlässigt, werden im nächsten Jahr aber besser vorbereitet sein. Ich bedauere überdies unheimlich, dass ich Sie nicht wiedersehe, denn sonst hätte ich Ihnen gerne den Sinn der Anwesenheit der Direktion in den Restaurants erklärt. Lassen Sie mich Ihnen aber versichern, dass diese „Aufseher“ nicht das Ziel haben, die Kellner „nerwüs“ zu machen und für eine unangenehme Atmosphäre während des Essens zu sorgen. Wir werden SIe vermissen! André Heeren -Direktor-