- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gr0ßen neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Sauberkeit im gesamten Hotel lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig. Wifi war im gesamten Bereich gut. Wir hatten all inclusive plus, was auch den Safe und andere alkoholische Getränke beinhaltete, was wir aber nicht genutzt haben. Die Gästestruktur war vom jedem Alter und allen Nationalitäten
Größe der Zimmer ist sehr gut, Ausstattung zweckmäßig. Wir hatten eine große Terrasse. Das Bad ist ebenso groß und eine schöne Dusche. Sauberkeit war immer perfekt.
Es gibt ein Restaurant für Frühstück und Mittag, und ein Abendrestaurant. Desweiteren kann man ein bzw. zweimal am a la carte Essen teilnehmen. Die Qualität der Speisen ist gut, an der Atmosphäre im Speisesaal muss man noch ein wenig arbeiten, ist mehr eine Kantine.
Das gesamte Personal ist wirklich supernett und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war stets perfekt. Wir waren schon in vielen Hotels, aber ich habe noch nie erlebt, das der Hoteldirektor die Gäste beim Begrüßungscocktail persönlich begrüßt. Überhaupt war er stets präsent, ob beim Essen oder an der Bar. Er war immer ansprechbar, hatte für jeden auch für die, die nicht wie wir so zufrieden waren stets ein offenes Ohr. Ein superguter Service!!!!
Das Hotel liegt sehr zentral, wenn man am Abend spazieren möchte, gibt es viele Geschäfte. Die Entfernung vom Flughafen beträgt etwa eine 3/4 Stunde. Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Zum Strand sind es etwa 500 Meter, wir haben aber den schönen Ruhepool genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Evelyn, ich verspreche Ihnen, dass das "supernette und hilfsbereite Personal" auch weiterhin mit offenen Ohren und Augen die Arbeit verrichtet, damit Sie und alle anderen Gäste auch zukünftig angenehme Urlaubswochen im Hotel Bahía de Lobos verbringen können. Die Verbesserung der Atmosphäre im Speisesaal ist deshalb auch ein wichtiges Anliegen, um das wir uns in den nächsten Wochen kümmern werden. Ich bin überzeugt, unsere Neuerungen werden Sie positiv überraschen. Bis dahin ALLES GUTE und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung an alle HolidayChecker! Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-