Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie geht besser
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe alle Bewertungen mit Interesse gelesen .Die teilweise doch sehr sarkastischen Kommentare des Hotelmanagers A.H.( bez. kritischen Bewertungen) " befremden" mich schon. Das ist kein guter Stil Herr Manager....!!!!!! Ansonsten mein Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist schon o.k. , denn für 920 €uro ( 10 Tage, 2 Personen A.I.) kann man auch keinen ultimativen Luxus erwarten. Trotzdem: Die Gastronomie hat keine 4 Sterne verdient, ansonsten soweit alles o.k. Deshalb auch mein Urteil: Bedingte Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, ich bedanke mich aufrichtig, für Ihre "bedingte" Weiterempfehlung und für den Hinweis, dass wir den Aufenthalt in unserem Haus zu einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis bereitstellen. Wir werden auch weiterhin keinen "keinen ultimativen Luxus" sondern für alle Fuerteventura-Freunde einen erschwinglichen Urlaub in einem frisch renovierten Hotel mit riesigen und modernen Zimmern anbieten. Damit auch die Gastronomie Ihren Vorstellungen entspricht, möchte ich Sie höflich bitten, mir eine kurze (gerne auch eine lange) E-Mail mit Ihren Vorstellungen zu schreiben (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was Ihnen für den 4. Stern im Speiseangebot gefehlt hat. Eine kleine Randbemerkung in eigener Sache: Der Herr Manager mag -Ihrer Meinung nach- einen unguten Beantwortungsstil haben, doch haben auch Sie nach eigener Auskunft alle Bewertungen und Antworten gelesen, was bei einer Larifari-Standard-Antwort vermutlich nicht passiert wäre. Es scheint sich also zu lohnen, den Schreib-Knigge gelegentlich zur Seite zu legen ;-) Vielen Dank für Ihren Besuch; ich hoffe, Sie bleiben dem Hotel als Gast und mir als Leser treu! Mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Coralejo A.H. Hotelmanager