- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe alle Bewertungen mit Interesse gelesen .Die teilweise doch sehr sarkastischen Kommentare des Hotelmanagers A.H.( bez. kritischen Bewertungen) " befremden" mich schon. Das ist kein guter Stil Herr Manager....!!!!!! Ansonsten mein Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist schon o.k. , denn für 920 €uro ( 10 Tage, 2 Personen A.I.) kann man auch keinen ultimativen Luxus erwarten. Trotzdem: Die Gastronomie hat keine 4 Sterne verdient, ansonsten soweit alles o.k. Deshalb auch mein Urteil: Bedingte Weiterempfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, ich bedanke mich aufrichtig, für Ihre "bedingte" Weiterempfehlung und für den Hinweis, dass wir den Aufenthalt in unserem Haus zu einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis bereitstellen. Wir werden auch weiterhin keinen "keinen ultimativen Luxus" sondern für alle Fuerteventura-Freunde einen erschwinglichen Urlaub in einem frisch renovierten Hotel mit riesigen und modernen Zimmern anbieten. Damit auch die Gastronomie Ihren Vorstellungen entspricht, möchte ich Sie höflich bitten, mir eine kurze (gerne auch eine lange) E-Mail mit Ihren Vorstellungen zu schreiben (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was Ihnen für den 4. Stern im Speiseangebot gefehlt hat. Eine kleine Randbemerkung in eigener Sache: Der Herr Manager mag -Ihrer Meinung nach- einen unguten Beantwortungsstil haben, doch haben auch Sie nach eigener Auskunft alle Bewertungen und Antworten gelesen, was bei einer Larifari-Standard-Antwort vermutlich nicht passiert wäre. Es scheint sich also zu lohnen, den Schreib-Knigge gelegentlich zur Seite zu legen ;-) Vielen Dank für Ihren Besuch; ich hoffe, Sie bleiben dem Hotel als Gast und mir als Leser treu! Mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Coralejo A.H. Hotelmanager