- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Übersichtliches neu renoviertes Hotel. Es gab kleine Anlaufschwierigkeiten als das Hotel voller wurde. Entgegen anders lautender Kommentare hat uns das Essen in Büffetform geschmeckt. Es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett insbesondere der Koch und Yessica an der Poolbar . Wir hatten eine Reklamation bezüglich des Zimmers - dieser wurde sofort abgeholfen. Die fehlenden Sonnenschirme wurden schon hinreichend kommentiert. Preis / Leistung sind bei diesem Hotel absolut okay. Man kann 4 * in Spanien nicht mit 5* Türkei vergleichen - dieses als Tipp für die "Meckerer".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, der freundliche Koch (Juan Carlos) und die immer gut gelaunte Yessica von der Poolbar bedanken sich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihre wohlwollenden Worte über das Hotel Bahía de Lobos. Es freut uns alle, dass Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und dass Sie unser Büffet zu schätzen wissen. Unser engagierter Chefkoch, Sr. Peña, und sein Team werden auch zuküntig dafür Sorge tragen, dass die Kleidung bei der Abreise strammer sitzt als beim Check-in ;-) Wir senden Ihnen SONNIGE GRÜSSE aus Corralejo und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. André Heeren -Direktor-