- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle, neu renovierte und große Zimmer. Nettes und aufmerksames Personal. Die großen Strände sind etwas weiter weg. Mit Mietauto kein Problem. Den versprochenen Transfer gab es nicht. Essen, besonders abends, reichhaltig und vielfältig. Bei den Getränken sind wir bei AI+ besseres gewöhnt. Die Animation fanden wir anspruchslos. Sport auf Beton oder Stein ist auch nicht unser Ding. Schade! Leider wurde unser Balkon in der Woche nicht gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie Ihren Fuerteventura-Urlaub im Hotel Bahía de Lobos verbracht haben und sich anschliessend auch noch die Umstände machen, uns freundlicherweise an alle HolidayCheck-Interessierten weiterzuempfehlen. Gerne würde ich erfahren, was unser Animationsteam anbieten sollte, damit wir Ihre Erwartungen diesbezüglich beim nächsten Besuch erfüllen können. Schreiben Sie mir doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com) und wir werden versuchen, Ihre Vorschläge umzusetzen. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-