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Hans-Theodor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Große, schöne Zimmer, Service schlecht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer riesig groß, Badezimmer groß mit Fenster. Großer Flatscreen. KEIN Kühlschrank bzw. Minibar im Zimmer, große Terrasse bzw. Balkon, Wäscheständer fehlt. Der Speiseraum fürs Frühstück und Mittagessen war mit billigen Gartenmöbeln eingerichtet, ein No Go bei 4*, dieser Raum wurde auch noch als A la Carte Restaurant benutzt, Ambiente = 0. Das Personal war insgesamt sehr höflich und hilfsbereit. Leider war überall Selbstbedienung, sogar abends an der Bar musste man Schlange stehen am Tresen um Getränke zu holen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Mittag- und Abendessen war zwar schmackhaft, das Angebot an warmen Speisen hätte umfangreicher sein können. Die Anlage selber war sehr schön angelegt. Angenehm war auch, dass es 2 Pools gab, ein Pool inkl. Kinderpool mit Musik und Animation und ein ruhiger Pool. Die Zimmer waren sauber. Die Tische am Speiseraum draußen hätten öfter abgeräumt und gewischt werden können. Das Publikum war gemischt, viele Engländer. Alles in allem keine 4 *.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, renovierte Zimmer. Minibar oder Kühlschrank fehlt! Große Terrasse bzw. Balkon. Wäscheständer fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, wovon eins eher einer Kantine gleicht. Essen ist OK, bei den warmen Speisen hätte eine größere Auswahl sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand weit entfernt. Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Theodor
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Claudine, vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und Ihre vielen, freundlichen Sätze über das Hotel! Um so mehr bedauere ich natürlich, dass Sie unser Haus anderen Gästen nicht weiterempfehlen wollen. Dass die Einrichtung unseres Lobo´s Beach Restaurant nicht allen Urlaubern gefallen kann, ist nachvollziehbar, sind die Geschmäcker doch recht unterschiedlich. Warum Sie aber das Hotel mit „Service schlecht“ betiteln und an anderer Stelle vermerken, dass „das Personal (...) insgesamt sehr höflich und hilfsbereit“ war, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben. Ebenso wie die Nicht-Weiterempfehlung bei HolidayCheck, obwohl wir insgesamt offenbar Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zum Abschluss: Die Kategosierung eines Hotels (Sterne) ist unabhängig vom Mobiliar; „alles in allem“ -wie SIe so schön sagen- erfüllt das Hotel Bahía de Lobos uneingeschränkt alle Anforderungen eines 4* Hotels in Spanien. Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-