Alle Bewertungen anzeigen
Toni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit tollen deLuxe Zimmern in zentraler Lage zum kleinen Preis. Manko: Schmuckloses Frühstücks- und Mittagsrestaurant mit Kantinenatmosphäre, grausame Weine, Plastikbecher, tagsüber auch in der Bar, langweiliges Essensangebot. Vorteile: auch Sekt im Ausschank und bei All incl. Plus Markengetränke. Saubere schöne Anlage mit aufmerksamen Rettungsschwimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, zahlreiche Besucher unseres LABRANDA Bahía de Lobos haben bereits viel gutes über das Hotel und sein Personal geschrieben, aber unser eifriger und stets freundlicher Bademeister wurde bislang noch nie gelobt. Ich freue mich deshalb ganz besonders über Ihre freundlichen Worte über unseren Jonathan, da auch er einen nicht unwesentlichen Teil zur Gesamtzufriedenheit aller Gäste beiträgt. Vielen Dank dafür! Gerne hätte ich von Ihnen noch gewusst, was Ihnen langweilig an unserem Speiseangebot vorkam. Schreiben Sie mir doch eine E-Mail mit Ihren Verbesseungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), und ich berate zusammen mit unserem Küchenchef, ob und wie wir Ihre Ideen realisieren können. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-