Schöne Anlage mit tollen deLuxe Zimmern in zentraler Lage zum kleinen Preis. Manko: Schmuckloses Frühstücks- und Mittagsrestaurant mit Kantinenatmosphäre, grausame Weine, Plastikbecher, tagsüber auch in der Bar, langweiliges Essensangebot. Vorteile: auch Sekt im Ausschank und bei All incl. Plus Markengetränke. Saubere schöne Anlage mit aufmerksamen Rettungsschwimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Toni, zahlreiche Besucher unseres LABRANDA Bahía de Lobos haben bereits viel gutes über das Hotel und sein Personal geschrieben, aber unser eifriger und stets freundlicher Bademeister wurde bislang noch nie gelobt. Ich freue mich deshalb ganz besonders über Ihre freundlichen Worte über unseren Jonathan, da auch er einen nicht unwesentlichen Teil zur Gesamtzufriedenheit aller Gäste beiträgt. Vielen Dank dafür! Gerne hätte ich von Ihnen noch gewusst, was Ihnen langweilig an unserem Speiseangebot vorkam. Schreiben Sie mir doch eine E-Mail mit Ihren Verbesseungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), und ich berate zusammen mit unserem Küchenchef, ob und wie wir Ihre Ideen realisieren können. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-