- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man mit etwas unzufrieden sein kann im oberen Restaurant sind nur Plastik-Stühle und Plastik-Tische und diese wackeln eigentlich alle. Animation war eher unauffällig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, das moderne und etwas kühle Mobiliar im Lobo´s Beach Restaurant trifft auch nicht meinen persönlichen Geschmack. Ich freue mich, dass wir einer Meinung sind und auch Sie mit dem restlichen Angebot unseres Hotels sehr zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Bahía de Lobos für Ihren Urlaub in Corralejo gewählt und uns überdies noch weiterempfohlen haben. Diese freundliche Geste lässt hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hause wiedersehen. Wir würden uns darüber sehr freuen! Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-