Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Gute Ausstattung und Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renovierung war erfolgreich. Personal einschl. Direktor ständig präsent, freundlich und hilfsbereit. Besonderes Lob und Dank an Olga, Jessica und Frederico. Mängel: Küche! Geht Gemüse auch warm und mit Salz? Bar! Schlechtester Teil des Hotels. Keine Chance, der Animation zu entgehen. Es gibt nach 21.00 h nur dort Getränke. Warum gibt es keine kleine Ausweichmöglichkeit für "Erwachsene"?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Guenter, ich freue mich, dass Ihnen das renovierte Bahía de Lobos gefällt und dass Ihnen unser Personal als "freundlich und hilfsbereit" in Erinnerung geblieben ist. Mit Begeisterung gebe ich umgehend Ihr besonderes Lob an Olga, Jessica und Frederico weiter. Es macht mich allerdings betroffen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, weil das Gemüse nicht salzig genug war. Es sollte verständlich sein, dass wir aus Rücksicht auf diverse Gäste lieber zuwenig als zuviel Salz zum Kochen benutzen. Aus diesem Grunde steht auch auf jeden Tisch ein Salzstreuer... Da die meisten Gäste etwas Unterhaltung im Urlaub wünschen, bieten wir in unserem Faro´s Club ein entsprechendes Abendprogramm. Es ist jedoch kein Gast gezwungen, an diesem teilzunehmen und ich hätte Sie sicher nicht daran gehindert, Ihre Getränke auf Ihrer Terrasse oder in unserer schönen Hall einzunehmen. Unverständlich wird mir deshalb Ihr etwas zweifelhafter Urlaubsbericht in Erinnerung bleiben... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-