Alle Bewertungen anzeigen
Kristina & Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen...
4,3 / 6

Allgemein

Die frisch renovierten Zimmer der Hotelanlage kann nichts toppen. Man kann sich wie zu Hause fühlen. Das Schlafzimmer und das Badezimmer sind sehr größzügig und modern eingerichtet, der Fernseher ist schön groß und hat einen USB-Anschluss. Einzeln sind die Betten sehr bequem, nur leider muss jeder auf seiner Seite schlafen, da die Betten sich sonst verschieben und man dann im Ritz landet. Leider hat es jeden Abend und über die gesamte Nacht nach Kanal aus dem Badezimmer gerochen, was sehr unangenehm ist, wenn man die Tür nicht permanent geschlossen hält. Zudem war der WLAN-Empfang im Zimmer sowie auf der gesamten Anlage eher schwach. Dies sollte es in einer modernen Hotelanlage nicht geben. Es gibt ältere Besucher des Hotels, die mit Sicherheit weniger an Internet interressiert sind. Jedoch wäre es doch auch in Ihrem Interesse, das jüngere "Internet-Publikum" anzusprechen. Hier sollte mal die Geschwindigkeit des Anschlusses nebst Hardware (Router) geprüft werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die frisch renovierten Zimmer der Hotelanlage kann nichts toppen. Man kann sich wie zu Hause fühlen. Das Schlafzimmer und das Badezimmer sind sehr größzügig und modern eingerichtet, der Fernseher ist schön groß und hat einen USB-Anschluss. Einzeln sind die Betten sehr bequem, nur leider muss jeder auf seiner Seite schlafen, da die Betten sich sonst verschieben und man dann im Ritz landet. Leider hat es jeden Abend und über die gesamte Nacht nach Kanal aus dem Badezimmer gerochen, was sehr unangenehm ist, wenn man die Tür nicht permanent geschlossen hält.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstückssaal stößt während der "Rush-Hour" an seine Kapazitätsgrenze. Auch wenn das Hotel im Januar sicherlich weniger Gäste hat als zum Beispiel im August, war es einfach ein sehr unangenehmes und bedrückendes Gefühl. Wenn man morgens gerne einen Kaffee trinkt, muss hier viel Geduld mitbringen. Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Kaffee-Tassen und wenn dann mal 10 Tassen gebracht werden muss man auch sehr schnell sein und sich anstellen. Für alle Gäste werden nur zwei Kaffee-Automaten zur Verfügung gestellt und nur an einem dieser Automate stehen dann selten ein paar Tassen (wenn überhaupt). Manchmal mussten wir sogar einen anstrengenden Marsch hinlegen, bis man endlich einen Tisch gefunden hat. Diesen musste man natürlich auch selbst mit Besteck eindecken. Durch diese beengende Situation und die Tatsache der geringen Anzahl der Tassen merkte man vielen Gästen die Aggressivität an. Man musste wegen den Tischen diskutieren, wurde von andern Gästen angeschubst, am Kaffeeautomat wurde gedrängelt und die letzten Tassen wurden einem einfach weggeschnappt. Zum Glück gab es schon zum Frühstück Sekt, sodass man etwas zur Ruhe kommen konnte ;-). Zum Abendessen waren wir zweimal in dem Abendestaurant im "Keller". Öfter hat es uns nicht dorthin gezogen. Man kommt sich vor wie in einer überfülten Kantine. An dem Essen kann ich nicht viel aussetzen. Es gab immer eine große Auswahl an Speisen, sodass für jeden was dabei war. Man hat sich viel Mühe gegeben, täglich verschiedene Spezialitäten anzubieten und diese wunderschön anzurichten. Leider war der Rotwein, den man den All-inclusive-Gästen angeboten hat, kalt. Als Weinliebhaberin ein NO-GO. Da uns das Frühstück schon immer sehr zugesetzt hat, haben wir dann doch auf das Abendrestaurant verzichtet und sind ins Italienische Restaurant gegangen, was uns sehr positiv überrascht hat. Die Pizza dort war die beste, die wir je gegessen haben und wir haben immer einen Tisch bekommen und konnten uns frei bewegen. Es war schön ruhig und man konnte das Essen genießen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten des Hotels waren immer freundlich und zuvorkommend - Anfragen wurden umgehend bearbeitet. An der Bar konnte man sich einige verschiedene Getränke bestellen. Leider musste man bei vielen Getränken was dazu bezahlen. Die All-Inclusive-Cocktails wurden mit einer Cocktail-Fertigmischung zubereitet, was man durchaus schmeckte. Wir nutzen bei allen unseren Urlauben das All-Inclusive Angebot und haben die Cocktails bis jetzt immer mit "richtigen Säften" erhalten, was geschmacklich einen gewaltigen Unterschied macht. Es gibt insgesamt zwei Bars. Eine Poolbar die von morgens bis abends 18 Uhr geöffnet hat und ab 18 Uhr die andere Bar. Abends musste man sich an der Bar anstellen um ein Getränk zu bekommen, da es um diese Uhrzeit nur diese eine Bar gibt. Platz gab es auch nicht ausreichend und auch draußen hat es immer nach Kanal gerochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Hotelanlage ist sehr zentral. Nach nur einigen Metern war man schon im Zentrum der Stadt, in der man Kleider, Souveniers und Essen shoppen konnte. Da wir es lieben zu bummeln, ist dies ein positiver Punkt. Bis zum Stadtstrand sind es ca. 750 m. Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir jedoch das nahegelegene Dünengebiet vorgezogen, was zum stundenlangen Wandern einlädt. An diesem Dünengebiet sind auch wundervolle Strände, auf denen man so gut wie alleine ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Zimmer hatte einen Pool-Blick. Nach dem Aufwachen (ca. 8 Uhr) konnte man Gäste beobachten, die sich die Liegen schnappten, auf die besten Plätze stellten, ihre Handtücher hinlegten und dann zum Frühstück gingen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina & Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2