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F.-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Personal war freundlich u.zuvorkommend. Das Essen phantastisch. Negativ war, dass es zu wenig Liegestühle und vor allem zu wenig Sonnenschirme gab. Ausserdem war die Musik der Animation an der Poolbar viel zu laut. Unser Balkon lag zum Pool und am Tag konnte man sich dort wegen der Lautstärke der Musik nicht aufhalten. Das Zimmer war toll. Nervig war, dass ab 06.30 Uhr, die Liegen u. Sonnenschirme belegt wurden. Klasse war das Ultra All Inclusive von Sonnenklar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F.-Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber F.-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung, auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie uns trotz guter Beurteilung nicht weiterempfehlen. Sie loben besonders die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Speisenangebotes, ebenso wie die Ausstattung des Zimmers, was uns natürlich besonders freut. Dass Ihnen die Animation nicht zugesagt hat, bedauern wir. Ebenfalls die Tatsache, dass es unserem Personal leider nicht immer gelingt, das Reservieren der Poolliegen zu vermeiden. Dennoch hoffen wir, dass die positive Erfahrungen bei Ihnen überwiegen und wir Sie bald einmal wieder im Labranda Bahia de Lobos willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management