- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Personal war freundlich u.zuvorkommend. Das Essen phantastisch. Negativ war, dass es zu wenig Liegestühle und vor allem zu wenig Sonnenschirme gab. Ausserdem war die Musik der Animation an der Poolbar viel zu laut. Unser Balkon lag zum Pool und am Tag konnte man sich dort wegen der Lautstärke der Musik nicht aufhalten. Das Zimmer war toll. Nervig war, dass ab 06.30 Uhr, die Liegen u. Sonnenschirme belegt wurden. Klasse war das Ultra All Inclusive von Sonnenklar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber F.-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung, auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie uns trotz guter Beurteilung nicht weiterempfehlen. Sie loben besonders die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Speisenangebotes, ebenso wie die Ausstattung des Zimmers, was uns natürlich besonders freut. Dass Ihnen die Animation nicht zugesagt hat, bedauern wir. Ebenfalls die Tatsache, dass es unserem Personal leider nicht immer gelingt, das Reservieren der Poolliegen zu vermeiden. Dennoch hoffen wir, dass die positive Erfahrungen bei Ihnen überwiegen und wir Sie bald einmal wieder im Labranda Bahia de Lobos willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management