- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weil uns das Hotel schon im Juni 2015 sehr gut gefallen hatte, haben wir im November 2015 dort erneut eine Woche Urlaub verbracht. Es hat den hohen Qualitäts- und Servicestandard gehalten! "Hervorragend!" ,kann man da nur sagen. Sehr gästeorientierte MitarbeiterInnen in allen Bereichen, die sich jederzeit um das Wohlergehen bemühen - ausgesprochen schnell arbeitend und oft auch Deutsch sprechend (an der Rezeption ohnehin alle). Qualität der Speisen ist klasse und es schmeckt nie nach "Kantinenkost". Wer Details und Tipps zu unseren bisherigen Erfahrungen lesen möchte, kann unsere Bewertung von 6/2015 lesen. Wir bleiben bei dieser Bewertung - auch für den zweiten Aufenthalt dort. Die Gäste waren alle im Verhalten sehr angenehm - keine Betrunkenen oder negativ auffallenden Personen. Auch im Restaurant verhielten sich alle Gäste immer diszipliniert und nett (was nicht in allen Hotelanlagen so immer vorzufinden ist). Kompliment an Herrn Heeren, der das Haus unseres Erachtens sehr geschickt leitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Anke, lieber Jan-Herman, wie Sie so schön sagen, haben wir unseren "hohen Qualitäts- und Servicestandard " beibehalten und werden natürlich weiter hart daran arbeiten, dass dieses Niveau nicht nur erhalten sondern stets verbessert wird. Ich habe mich sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut und darf auch Sie nun im Kreise unser Stammgäste HERZLICH WILLKOMMEN heissen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke über das Labranda Bahía de Lobos wieder einmal in diesem Portal veröffentlichen und natürlich über das persönliche Lob über mein Geschick. Schreiben Sie mich bitte wie gehabt vor Ihrem nächsten Besuch an (manager.bahiadelobos@mpihotels.ccom), damit wir Ihnen auch beim 3. Mal „ein Zimmer im Erdgeschoss am kleinen Pool“ geben können. ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-