Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hohes Niveau wird auch im Herbst 2015 gehalten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weil uns das Hotel schon im Juni 2015 sehr gut gefallen hatte, haben wir im November 2015 dort erneut eine Woche Urlaub verbracht. Es hat den hohen Qualitäts- und Servicestandard gehalten! "Hervorragend!" ,kann man da nur sagen. Sehr gästeorientierte MitarbeiterInnen in allen Bereichen, die sich jederzeit um das Wohlergehen bemühen - ausgesprochen schnell arbeitend und oft auch Deutsch sprechend (an der Rezeption ohnehin alle). Qualität der Speisen ist klasse und es schmeckt nie nach "Kantinenkost". Wer Details und Tipps zu unseren bisherigen Erfahrungen lesen möchte, kann unsere Bewertung von 6/2015 lesen. Wir bleiben bei dieser Bewertung - auch für den zweiten Aufenthalt dort. Die Gäste waren alle im Verhalten sehr angenehm - keine Betrunkenen oder negativ auffallenden Personen. Auch im Restaurant verhielten sich alle Gäste immer diszipliniert und nett (was nicht in allen Hotelanlagen so immer vorzufinden ist). Kompliment an Herrn Heeren, der das Haus unseres Erachtens sehr geschickt leitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, lieber Jan-Herman, wie Sie so schön sagen, haben wir unseren "hohen Qualitäts- und Servicestandard " beibehalten und werden natürlich weiter hart daran arbeiten, dass dieses Niveau nicht nur erhalten sondern stets verbessert wird. Ich habe mich sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut und darf auch Sie nun im Kreise unser Stammgäste HERZLICH WILLKOMMEN heissen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke über das Labranda Bahía de Lobos wieder einmal in diesem Portal veröffentlichen und natürlich über das persönliche Lob über mein Geschick. Schreiben Sie mich bitte wie gehabt vor Ihrem nächsten Besuch an (manager.bahiadelobos@mpihotels.ccom), damit wir Ihnen auch beim 3. Mal „ein Zimmer im Erdgeschoss am kleinen Pool“ geben können. ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-