Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, guter Service, steigerungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zweistöckigen Gebäuden, die um die Pools und den Hauptinnenbereich gebaut wurden. Schön angelegt, gepflegt und sauber bis auf den Bereich ab dem Fitnessraum, dort müsste umgehend renoviert werden. Rezeption, Bar und Animationsbereich sind am Rand der Anlage gelegen. WLAN-Empfang teilweise sehr langsam bzw. gar nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle in zweigeschossigen Häusern untergebracht. Man hat entweder ein Zimmer mit Terasse oder darüber mit einem geräumigen Balkon. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Es fehlen aber Haken um eine Jacke oder auch mal ein Hemd auf einem Kleiderbügel ausserhalb des Schrankes aufzuhängen. Eine Trocknungsmöglichkeit (z.B. Wäscheleine) für die Pool/Strandtücher ist nicht vorhanden. Toilette und Bad sind sauber, jedoch gab es feuchte Ecken und auch eine feuchte Rigipsdecke!! Wir bewohnten ein Zimmer zur Straßenseite, hatten aber keinerlei Belästigung durch Autolärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es einen Frühstücks- und Tagesessbereich und einen separaten Abendessbereich. Das Frühstück war jeden Tag mit den gleichen Speisen bestückt, nicht allzu einfallsreich, aber wenn man nicht zu anspruchsvoll war gab es auch hier immer etwas zum satt werden. Das Mittagessen war von der Auswahl her etwas beschränkt und meistens nur lauwarm. Das "Poolrestaurant" in dem es das Frühstück und Mittagessen gibt hat den Flair eines Kantine mit Plastikbestuhlung. Das beste Essen gab es immer am Abend in Buffetform. Hier gab es neben dem normalen Buffets auch Themenabende (asiatisch und mexikanisch), so dass hier eine gute Abwechslung stattfand. Die ersten drei Tage unseres Aufenthalts war das Angebot der Beilagen täglich gleich, aber das änderte sich dann ab den Themenabenden. Man konnte auch "A la Carte" bzw. am Abend aus drei verschiedenen Gerichten auswählen und diese im "Poolrestaurant" in ruhiger Umgebung genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie konnten größtenteils auch Deutsch und im Service waren die Mitarbeiter stets bemüht die Belange der Gäste zu erfüllen. Die Rezeption war 24h besetzt und die Beschäftigten verfügten über ausreichend Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt am Ortsrand von Corralejo. Man geht im Rezeptionsbereich aus dem Hotel, und ist nach 50m bereits in der "Shopping-Mall" mit vielen Restaurants und Bars. Andere Ausgänge aus dem Hotel gibt es nicht. Anscheinend gab es einmal einen 2. Ausgang, dieser ist aber mit einem Bretterverschlag verschlossen worden (Bereich davor sehr renovierungsbedürftig). 100m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, von dort kann man mit dem Linienbus zum Dünenstrand fahren (Preis p. P. 1,50€). Der Stadtstrand (nicht sehr groß) ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool`s (Salzwasser) sind schön angelegt aber waren nicht beheizt und deshalb sehr kalt, obwohl die Lufttemperatur tagsüber zwischen 25 - 27°C lag. Duschen sind vorhanden und funktionieren gut. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Animation möchten wir nicht beurteilen, da wir diese (bitte nicht falsch verstehen) "seichte Unterhaltung/Lärm" im Urlaub nicht brauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, zunächst eine gute Nachricht vorweg: Der bei der Renovierung des Hotels nicht mit einbezogene Fitnessraum und auch das Ambiente des Poolrstaurants „Lobo´s Beach“ werden im nächsten Jahr verstärkt in unser Augenmerk rücken, damit auch diese Räumlichkeiten auf dem Stand des übrigen Hotels kommt. Eine Möglichkeit zum Trocknen der Handtücher auf dem Balkon werden wir unseren Gästen bereits zur Weihnachtszeit anbieten können. Wie Sie sehen und wie Sie es auch vor Ort kennengelernt haben, sind wir nicht nur "steigerungsfähig", sondern vor allem auch steigerungsbereit. Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie im Labranda Bahía de Lobos Ihren Urlaub verbracht haben und natürlich auch für diese umfassende Weiterempfehlung. Wir hoffen, dasss Sie auch den nächsten November wieder grau und kalt gegen warm und sonnig eintauschen und dafür unser Hotel wählen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-