Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - All Inklusive ist was anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel, saubere und große Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Poolbereich weniger ansprechend. Essen ok.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen abwechslungsreich und es ist dort auch sauber. ABER: Wein in der Flasche ist nur käuflich und zu überteuerten Preisen zu erhalten. Den Hauswein konnte man sich selbst aus einer Zapfanlage "einschenken". Genauso hat der Wein auch geschmeckt. Es gibt nur ausgewählte Cocktails die im All-Inklusive-Paket enthalten sind. Uns haben diese nicht geschmeckt, da diese nur mit Sirup und nicht mit Früchten zubereitet werden. Man hat mehr davon, wenn man in die zahlreichen Lokale Essen geht. Außerdem hat man KEINE Minibar im Zimmer. Die Getränke kann man ausschließlich nur in Bechern erhalten oder man kauft sich im Supermarkt Flaschen die man dort dann auffüllen kann. Zwischen 23 Uhr und 8 Uhr bekommt man gar nichts zu trinken bzw. man kann an der Rezeption für 1,50 € eine 0,5 l Wasserflasche erwerben. Total überteuert - 1,5 l im Supermarkt ab 0,70€ zu erhalten. Eis kostet auch extra.


    Service
  • Gut
  • Personal stets bemüht, hilfreich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ca. 10 Min. Einkaufsmöglichkeiten, Lokale und Bars ab 200 m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gibt es Animationsprogramm und die geben sich wirklich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, wir danken Ihnen, dass Sie Gäste bei uns im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre ehrliche Bewertung genommen haben. Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben freut uns sehr, auch wenn wir es bedauern, dass die Getranke nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen dennoch, Sie hatten einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen, auch in Zukunft wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada, P.R.